Butch stellt sich vor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butch stellt sich vor


Markus
02.12.2017, 20:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Butch stellt sich vor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Brummelchen
02.12.2017, 20:17
Hallo,

Es ist schon Jahre her, als ich hier zuletzt aktiv war. Inzwischen bin ich von Hessen nach Niedersachsen gezogen und konnte mir zusammen mit meinem neuen Lebensgefährten meinen Traum von einem Molosser wahr machen. Zu uns gehören ausserdem noch der sieben jährige Sohn meines Partners (aus erster Ehe) und mein drei jähriger Shih Tzu Mix Herbie. Eine sehr alte Katze, namens Cecile, Meerschweinchen, Kaninchen und Ratte. Seit kurzem also auch noch ein 12 Wochen alter Cane Corso Mix Rüde namens Butch.
Da ich auf dem Gebiet Molosser noch recht grün hinter den Ohren bin, hoffe ich mir hier im Forum weiteres Wissen aneignen zu können oder bei Unklarheiten auch
Antworten bekomme.

Nadine
02.12.2017, 21:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asw-steyr
02.12.2017, 21:51
Servus und hallo, schön das du den Weg wieder ins Forum gefunden hast !

Gruß
Mike

artreju
02.12.2017, 22:35
moin und herzlich Willkommen

Maren&Bruno
03.12.2017, 03:54
Hallo und herzlich Willkommen!

Grazi
03.12.2017, 07:26
Auch von mir ein herzliches "Welcome again" hier im Forum! :lach4:

Wir freuen uns natürlich sehr über Fotos von Butch und Herbie! ;)
Und falls wir dir mal bei Fragen helfen können, natürlich auch.

Grüßlies, Grazi

Amélie-Malu
03.12.2017, 09:13
Herzlich willkommen auch von mir.

VG Amelie-Malu

baanicwu
03.12.2017, 09:23
Welcome back!

Fotos?

Brummelchen
03.12.2017, 09:26
Ja, Fotos kommen noch, gibt es eine bestimmte Rubrik, wo man das tut? Ich sehe hier überall so viele Bilder.

Louis&Coco
03.12.2017, 11:11
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Muffin
03.12.2017, 11:18
Hallo !

bx-junkie
03.12.2017, 12:40
Ja, Fotos kommen noch, gibt es eine bestimmte Rubrik, wo man das tut? Ich sehe hier überall so viele Bilder.

Ja schau hier--> http://www.molosserforum.de/f4-fotos/

Und willkommen hier! :)

Brummelchen
03.12.2017, 19:21
Danke, hab es inzwischen gefunden. Freue mich schon auf anregenden Gesprächsstoff in diesem Forum.(gleich Mal auf die Suche mach)

Scotti
03.12.2017, 19:57
Herzlich willkommen.

Nicol
13.12.2017, 13:08
Herzlich willkommen!