Pittie-Mix Socke (Rüde, *05/2016 im TH Hochtaunus

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie-Mix Socke (Rüde, *05/2016 im TH Hochtaunus


Markus
28.11.2017, 12:37
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie-Mix Socke (Rüde, *05/2016 im TH Hochtaunus” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
28.11.2017, 12:37
Pittie-Mix Rocky

http://up.picr.de/31077219bd.jpg

Pittie-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, Junghund, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Socke
Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Geburtsdatum: 28.05.2016
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 61440 Oberursel (vorher im TH Frankfurt)
Beschreibung:

Da seine Familie mit dem jungen Rüden überfordert war, wurde er lieber zu uns gebracht, wurde er lieber ins Tierheim Frankfurt gebracht, um ein passendes Zuhause für ihn zu finden.

Nadine
08.03.2018, 07:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
08.03.2018, 07:17
Socke ins Tierheim Hochtaunus umgezogen, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat!

Hier wird auch gerade an seiner Leinenführigkeit gearbeitet.

Schulterhöhe: 47,5 cm
Gewicht: 18 kg

Grazi
13.04.2018, 21:07
Wir haben ganz tolle neue Fotos von dem lustigen Kerl erhalten!

http://up.picr.de/32386829hb.jpg

http://up.picr.de/32386826jn.jpg

http://up.picr.de/32386827lo.jpg

Grazi
09.06.2018, 18:06
Socke hatte das Glück, auf eine Pflegestelle zu kommen. Hier hat sich dann auch gezeigt, was für ein super Hund er ist!

Er ist ein Lausbub, der meint, die ganze Welt sei ein Spiel, und er liebt es, eine ganze Menge Spaß zu haben. Freundlich geht er auf jeden zu und genießt auch seine Streicheleinheiten.

Socke fährt auch gerne im Auto mit und selbst im Strandcafe hat er sich sehr gut benommen. Er kann stundenweise alleine bleiben, ohne etwas kaputt zu machen. Der junge Hund sollte vorher aber ausgelastet werden. Er ist stubenrein und kennt bereits einige Grundkommandos. Etwas Feinschliff bei der Erziehung wird aber noch benötigt. ;)

Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts, egal ob groß oder klein, verträgt sich Socke sehr gut. Er möchte nur nicht frontal beim Erstkontakt bestürmt werden. Erst mal kennengelernt steht einem Spielchen nichts im Wege.

Auf der Pflegestelle lebt Socke mit einer älteren Hundedame zusammen, ohne diese zu bedrängen oder Futterneid zu zeigen. So könnte der hübsche Kerl gerne zu einem anderen Hund vermittelt werden.

Grazi
20.12.2018, 12:13
Socke hat bereits vor einiger Zeit ein feines Plätzchen mit Zweithündin gefunden. Nun ist es aber sicher, dass der Bursche auch bleiben darf. :)

Grüßlies, Grazi