PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : melde mich zurück....


arko
20.07.2006, 15:21
hallo an alle
heute möchte ich mich officiel mal zurückmelden. da ich vor einer ganzen weile mächtig ärger am hals hatte wegen der vermittlung unseres bxrüden , hab ich erst mal ne ganze weile abstand genommen von den meisten foren. zum teil war ich nur stiller leser .

aber nun möchte ich mich doch wieder zurückmelden , da die liebe Evi mich doch gebeten hat mal wieder öffter's vorbeizuschauen.
und nun bin ich halt wieder da.

und zuguterletzt häng ich euch auch glei mal ein paar bilder an von unseren weibsen.

http://img216.imageshack.us/img216/2119/gartenwochenende011cf8.jpg (http://imageshack.us)

http://img231.imageshack.us/img231/2334/gartenwochenende014nc1.jpg (http://imageshack.us)

http://img232.imageshack.us/img232/6213/bild009wg4.jpg (http://imageshack.us)
http://img118.imageshack.us/img118/9379/bild011ec2.jpg (http://imageshack.us)

bullkess
20.07.2006, 15:34
Hallo Evi,
ich sehe gerade das Deine Wauzis ein Planschbecken haben.Ich bin schon den ganzen Sommer lang auf der Suche nach so etwas oder ähnlichem.
Wenn die Hunde tagsüber draußen sind sollten sie schon Abwechslung haben und dies wäre genau das RICHTIGE !!!
Bitt sag mir wo man "oder Frau" so ein tolles Becken erwerben können,bitte noch bevor der Sommer vorbei ist :sorry: .
Danke für Deine Mühe im vorraus und noch einen schönen Tag wünschen Jeannette&Rudelhunde :lach1:

arko
20.07.2006, 15:42
Hallo Evi,
ich sehe gerade das Deine Wauzis ein Planschbecken haben.Ich bin schon den ganzen Sommer lang auf der Suche nach so etwas oder ähnlichem.
Wenn die Hunde tagsüber draußen sind sollten sie schon Abwechslung haben und dies wäre genau das RICHTIGE !!!
Bitt sag mir wo man "oder Frau" so ein tolles Becken erwerben können,bitte noch bevor der Sommer vorbei ist :sorry: .
Danke für Deine Mühe im vorraus und noch einen schönen Tag wünschen Jeannette&Rudelhunde :lach1:

hi jeannette und bande ,

naja...das ding bekommst du eigentlich nirgends zu kaufen (es is oder war mal eine zystrene...richtig geschrieben? ) die hat mein mann von der arbeit her besorgt , das is solch riiiiesen 1000 liter behälter den haben wir abgesägt und nu isses ein planschbecken für die planschkuh *gg*

Jacci
20.07.2006, 15:54
Hi Evi, willkommen zurück :lach1: und danke für die tollen Bilder!

Daniela
20.07.2006, 19:04
Hallo Du,

;) schön Dich hier zu sehen :lach1:

bullkess
20.07.2006, 20:45
Hy Evi,
danke für die Antwort und wenn ich richtig hinschaue sehe ich es auch :30: .
Mein Freund hat es natürlich gleich gesehen :cool: Männer...
Trotzdem danke und einen schönen Abend noch,Jeannette&Rudelhunde nicht Bande :lach3: .

king
21.07.2006, 21:43
Hallo und Herzlich Willkommen und schön das du wieder da bist.
mfg.king:lach1:

Simone
22.07.2006, 06:50
Hi Willkommen zurück! :lach1: Süße Fotos!

Jeannette, wir haben einen Sandkasten für Kinder gekauft (Muschel) und nutzen die als Hundewanne. Die ist zwar nicht so groß, aber auch ok.

Donni
23.07.2006, 13:04
willkommen zurück :lach1:

Irene Gerle
23.07.2006, 14:14
Hallo bullkess,
bei uns gibts im Baumarkt so große Plastikmuscheln,aufklappbar,ca.15 Euro.
Vielleicht kannst da mal schauen?
lg,irene und die filas

arko
23.07.2006, 16:35
:lach3: hallo an alle...freu mich echt das ihr mich wieder so herzlich begüßt habt...dankeschöööön.

@bullkess..kann mich den anderen nur anschliessen was das planschbecken betrifft. paula hatte auch solch muschel...aber ihr popo hat da immer nicht wirklich mit reingepasst und da hatte mein männe halt die suuuper idee.

Evi
25.07.2006, 11:47
ich hänge natürlich wie immer hinterher. Aber ich wusste es ja eigentlich schon. Nichts desto Trotz freu ich mich sehr über Dein Comeback!! :lach2: :lach1:
Endlich kann ich wieder Evi II lesen! .-)))

Freudige Grüße von Evi

bullkess
25.07.2006, 13:27
Hallo Leute,

danke für Eure vielen Tips und "Tricks".So eine Muschel ist gar keine schlecht Idee,ich werde mich auf jeden Fall mal umschauen.Vieleicht ergibt sich auch noch etwas anderes.
Danke noch mal an alle und schweißtreibende Bewegungen bitte den anderen überlassen. :lach1:

Fröhliches Schwitzen wünschen Jeannette&Rudelhunde.

Impressum - Datenschutzerklärung