PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefrusteter Hund ... ???


baanicwu
26.11.2017, 20:12
Hallo zusammen

Kennt ihr Hunde die gefrustet sind?
Was machen die Besitzer dagegen?

bx-junkie
26.11.2017, 20:29
Öhm ist das gewollt das als Themenüberschrift "befristeter Hund" steht?

Scotti
26.11.2017, 21:10
Öhm ist das gewollt das als Themenüberschrift "befristeter Hund" steht?

Ich habs mal geändert.

baanicwu
27.11.2017, 04:29
Öhm ist das gewollt das als Themenüberschrift "befristeter Hund" steht?

:schreck::schreck:
:kicher::kicher::kicher:

T9 ist manchmal toll ...
Nur wenn man nicht kontrolliert

baanicwu
27.11.2017, 04:30
Ich habs mal geändert.

Danke dir!

Grazi
27.11.2017, 08:10
Ich denke, die Frage ist zu allgemein gehalten.

Frustrationsverhalten beim Hund ist bekannt, kann unterschiedliche Gründe haben und sich dementsprechend auch unterschiedlich äußern. Und die Lösung (falls die Halter sich denn drum bemühen) muss dann auch unterschiedlich ausfallen.

Wolltest du auf irgendwas Bestimmtes hinaus? ;)

Grüßlies, Grazi

baanicwu
27.11.2017, 19:25
Nein ... eigentlich nicht wirklich :kicher:

Ich schreibe die Tage mal, wenn ich am Rechner sitze
:sorry:

Grazi
28.11.2017, 12:58
Ich bin gespannt, was dabei rumkommt. :kicher:

Lachend, Grazi

baanicwu
03.12.2017, 19:05
ich bin gespannt, was dabei rumkommt. :kicher:

Lachend, grazi

:) :) ;)

baanicwu
13.01.2018, 17:46
So .. mein Hund ist teilweise immer noch gefrustet :schreck:, aber es wird besser ...

Kennt ihr schon Mia :D
1 3/4 Jahr alt ..
Cane Corso und seit Juni bei uns :kicher:

baanicwu
13.01.2018, 17:52
Hier noch ein paar Bilder ...

Grazi
14.01.2018, 14:00
Oha! Die hattest du uns bisher unterschlagen! Schäm dich! :D

Erzähl mal: Woher habt ihr die Schöne? Und wie ist sie so drauf? Und warum ist sie gefrustet?

Neugierige Grüße,
Grazi

baanicwu
07.02.2018, 18:58
Oha! Die hattest du uns bisher unterschlagen! Schäm dich! :D

Erzähl mal: Woher habt ihr die Schöne? Und wie ist sie so drauf? Und warum ist sie gefrustet?

Neugierige Grüße,
Grazi
Oh ha ... Sorry :sorry::sorry:
Ich hatte gar nicht geantwortet ...
Mit 11 Monaten aus dem Tierheim in Vorarlberg.

artreju
07.02.2018, 19:39
ooh - was für eine süsse Maus :love:

wieso landet sowas hübsches im TH? :hmm:

baanicwu
07.02.2018, 20:07
ooh - was für eine süsse Maus :love:

wieso landet sowas hübsches im TH? :hmm:

Jaaa das ist die Jackpotfrage ...

Ganz klare Vermutung:
zu früh von der Mutter weg ...
dann wollte jemand einen "Kampf..hund" daraus machen ...
Was wir relativ sicher wissen ... der junge Besitzer wurde krank ... könnte mit dem Hund dicht mehr gassi gehen und die ältere, körperlich nicht fitte Mutter ist mit einem jungen Hund überfordert gewesen und hat mit Teletac und sonstigen Hilfsmitteln gearbeitet :traurig::traurig: ...

Das habe ich erst später alles erfahren ....
Sie hat mich mehr als einmal zum weinen gebracht ...
Alle meinen Erfahrungen, die ich in 18 Jahren als Hundebesitzer gesammelt hatte, könnte ich einfach mal vergessen ..
Nach 3 Monaten stand ich vor dem Tierheim und wollte sie "zurück geben" ....
Sie hatten keinen Platz :sorry: und deswegen ist Sie noch bei uns und wir haben fest miteinander gearbeitet :D
Jetzt gehen wir Samstags zur Hundeschule und Männer will sie nicht mehr beissen :hmm:

Die Zeit war hart ... aber wir haben es geschafft und sind allmählich ein fast gutes Team geworden ... uns das werden wir noch :ok:

Das Maychen
08.02.2018, 12:19
Toll das ihr durchgehalten habt :ok:

Louis&Coco
08.02.2018, 14:48
Toll das ihr durchgehalten habt :ok:

Da schließe ich mich an! :ok: Respekt! :lach3:


Sind die ehemaligen Besitzer wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden...? :hmm:

Amélie-Malu
08.02.2018, 14:49
Klasse-habt ihr super gemacht.

VG Amelie-Malu

baanicwu
08.02.2018, 19:11
Da schließe ich mich an! :ok: Respekt! :lach3:


Sind die ehemaligen Besitzer wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden...? :hmm:

Nein ... natürlich nicht ... es gibt keine handfesten Beweise :hmm:

baanicwu
08.02.2018, 19:12
Danke euch :D

Louis&Coco
09.02.2018, 07:44
Nein ... natürlich nicht ... es gibt keine handfesten Beweise :hmm:

:hmm:...oh man wie ich das hasse...einen Hund misshandeln und verkorksen und dann auch noch damit durchkommen...:boese1:

baanicwu
15.02.2018, 20:59
Ich seh den Sommer schon kommen :ok:

Grazi
18.02.2018, 07:36
Liebe Barbara,

Hut ab, dass ihr euch - wenn auch notgedrungen ;) - durchgebissen und die Maus NICHT zurückgegeben habt. Das ist nicht selbstverständlich. Leider erleben wir fast täglich, dass Hunde wegen weit "einfacherer" und oft selbstverschuldeter Probleme abgegeben werden... Deshalb freut es mich um so mehr, dass ihr euch wieder berappelt und sie aller Schwierigkeiten zum Trotz behalten habt und weiter mit ihr arbeitet.

Ihr habt schon viel erreicht und es wird NOCH besser werden! :ok:

Macht bitte weiter so und lasst uns bitte an Mias Entwicklung teilhaben. :)

Grüßlies, Grazi

baanicwu
25.03.2018, 21:03
Ich glaube wir haben jetzt den 4.ten Trainer ... :schreck:

Meist nur kurz angetestet und für :rolleyes::shit: befunden ....

Aber für gut befunden ist dieser .. http://www.teamcanin-vorarlberg.at

2 ter Kurs gemacht ... erst Zughunde und heute Leinenpöbler ...:ok:

Heute irgendwie Basics ... trotzdem wichtig, anstrengend und fordernd :kicher:

Mia hat sich schon gesetzt, aber wir sind noch nicht da, wo wir hin wollen :)

Grazi
26.03.2018, 05:43
Darf ich den Trainer in die Empfehlungsliste setzen oder möchtest erst lieber abwarten, wie sich das Training bei ihm gestaltet?

Grüßlies, Grazi

baanicwu
26.03.2018, 15:02
Den kannst du gerne übernehmen ...
Er gibt auch in Deutschland Seminare ...


Ich habe bisher noch nie einen so geduldigen Trainer gesehen ... und was ich persönlich super finde ... er trainiert den Alltag in Alltagssituationen

baanicwu
27.03.2018, 20:44
Ich weiss gerade nicht, auf wen ich stolzer sein soll :kicher:

Rudelgassi mit insgesamt 16 Hunden ...

little-devil
27.03.2018, 21:49
:ok: das ist schon ´ne Aufgabe

...alles reibungslos gelaufen?

Grazi
28.03.2018, 05:30
Du kannst auf euch BEIDE stolz sein! :ok:

Grüßlies, Grazi

Grazi
28.03.2018, 05:39
Den kannst du gerne übernehmen ...
Er gibt auch in Deutschland Seminare ... Die Liste ist ergänzt! :lach4:

Grüßlies, Grazi

sina
28.03.2018, 15:55
Super gemacht, weiter so! :ok:

baanicwu
28.03.2018, 20:17
:ok: das ist schon ´ne Aufgabe

...alles reibungslos gelaufen?

Vom Prinzip her schon .... alle waren schon da, als ich kam ...
Als 1. Kreis bilden und Mia in die Mitte ... Sie hat schon versucht zu motzen ... die Retourkutsche kam von den Hunden des Trainers ...
Das Gassi war echt gut ... an einem schmalen Stück wollte sie mal motzen ... ich hatte eine Wasserspritze dabei und habe sie dadurch unterbrochen ...
Der Rest war dann echt gut.
Das sitzen auf dem Baumstam war gar kein Thema :kicher:

Echt super alles in allem!
Die Hundeschule macht das jeden Dienstag :ok:
Die kommenden Male kann ich nicht, aber dann werde ich es mir einrichten!

Immer ein anderer Weg :D und Treffpunkt!

Danke an alle!

Grazi
29.03.2018, 04:35
Als 1. Kreis bilden und Mia in die Mitte ... Sie hat schon versucht zu motzen ... die Retourkutsche kam von den Hunden des Trainers ... Und das zieht bei ihr? Ich hätte gedacht, dass sie dann erst recht los legt (wie wohl die meisten Hunde).

Grüßlies, Grazi

baanicwu
29.03.2018, 16:40
Und das zieht bei ihr? Ich hätte gedacht, dass sie dann erst recht los legt (wie wohl die meisten Hunde).

Grüßlies, Grazi

Inmitten von Hunden die sie nicht kannte ...
Einer sozial sehr sauberen Aktion des anderen Hundes ... War sie extrem zurückhaltend ...
Der Hundekreis war um uns geschlossen :sorry:


War eine coole Aktion ... alle zusammen auf dem Baum, mit hängender Leine klappte dann ja auch :ok:

baanicwu
29.03.2018, 18:59
Wir haben uns zum "Hundeführerschein" angemeldet :kicher:

Irgendwie wurde der Anhang nicht hochgeladen ...

baanicwu
29.03.2018, 19:06
so jetzt ...

baanicwu
07.06.2018, 03:33
Ich kann schon ein doofes Gesicht ziehen...:D

Grazi
07.06.2018, 08:48
Herrlich! :D

Grinsend, Grazi

baanicwu
14.07.2018, 05:37
Heute fahren Mia und ich zum Rauferseminar nach Ulm ...
https://www.hundezentrum-ulm.com/Veranstaltungen_Hundezentrum_Ulm.html
Bin gespannt ...

Das Maychen
14.07.2018, 06:56
Oh spannend :ok: Berichte dann mal

Louis&Coco
15.07.2018, 18:46
Wir waren letztens bei Auslastung/Beschäftigung für den Familienhund bei Thomas und Ina. Die beiden sind immer wieder toll zu erleben finde ich. War sehr interessant! :ok:
Bin gespannt was du dann zu berichten hast...:lach3:

Grazi
16.07.2018, 07:34
Ich auch....

Grüßlies, Grazi

baanicwu
07.08.2018, 21:02
Gefrustet sieht sie gerade nicht aus :D

baanicwu
11.08.2018, 13:38
Ein langer Weg ...
Hundeführerschein 1 bestanden ...

Grazi
15.08.2018, 09:13
Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Nur... wer ist noch mal Sonja? Und an Pitu kann ich mich irgendwie auch nicht erinnern.

Lässt das Alter mal wieder bei mir grüßen? :gruebel:

Grüßlies, Grazi

baanicwu
15.08.2018, 11:17
Herzlichen Glückwunsch! :ok:

Nur... wer ist noch mal Sonja? Und an Pitu kann ich mich irgendwie auch nicht erinnern.

Lässt das Alter mal wieder bei mir grüßen? :gruebel:

Grüßlies, Grazi

Ich schmeiße mich hinter den Zug :schreck::sorry::sorry:
Ich suche die richtigen Bilder noch raus :kicher:

baanicwu
15.08.2018, 11:20
:ok::ok::ok:

Das Maychen
15.08.2018, 12:57
:kicher: Glückwunsch :ok:

Louis&Coco
17.08.2018, 09:31
Ah ja, das macht mehr Sinn...:lol:

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Pruefung! :ok:

Grazi
17.08.2018, 12:52
Ich lach mich schlapp... dann lag es ja mal ausnahmsweise nicht an mir! :kicher:

Kichernd, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung