DSH x HSH, Welpen (Hündinnen und Rüdem *ca. 07/2017) im TH Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSH x HSH, Welpen (Hündinnen und Rüdem *ca. 07/2017) im TH Reutlingen


Markus
05.11.2017, 20:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „DSH x HSH, Welpen (Hündinnen und Rüdem *ca. 07/2017) im TH Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
05.11.2017, 20:17
Ana, Diva, Major & Cooper

http://up.picr.de/30869490rf.jpg

Schäferhund-Herdenschutzhund-Mischlinge, 2 Hündinnen, 2 Rüden, sehr groß werdend, ca. im Juli 2017 geboren.
Standort: Tierheim Reutlingen

Oh ja, Welpen haben schon was! Wie sie tapsig um die Ecke stolpern, sich über Grashälmchen tierisch freuen können und bei unbekannten Geräuschen völlig entgeistert gucken. Man könnte sie stundenlang beobachten und knuddeln! So auch unsere vier Wonneproppen, die allen anderen Hunden die Show stehlen. Die vier sind frech, neugierig, verspielt, selbstbewusst und vorwitzig: also genau altersentsprechend. ��

Doch aus den vier tapsigen Plüschbrocken werden einmal sehr große Hunde. Sehr große, selbstständige, wachsame und eventuell nicht ganz einfache Hunde. Je nach dem wie viel Herdenschutzhund sich in ihren Genen befindet, werden sie recht spät (mit ca. 3-4 Jahren) erwachsen und fangen spätestens dann an, Entscheidungen selbst zu treffen und ihre Familie/Besitz zu verteidigen. Da braucht es definitiv von Anfang an die richtige Erziehung!

Wir suchen deswegen Menschen/Familien (gerne mit Kindern), die sich dieser Aufgabe gewachsen fühlen.

Nadine
19.03.2018, 22:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
19.03.2018, 22:11
Auf Rückfrage erfahren, dass die Welpen zwischenzeitlich alle vermittelt sind. :)

Grüßlies, Grazi