Molossermix TAPO, *2009, Tierfreunde Niederbayern e.V.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molossermix TAPO, *2009, Tierfreunde Niederbayern e.V.


Markus
20.10.2017, 12:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molossermix TAPO, *2009, Tierfreunde Niederbayern e.V.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
20.10.2017, 12:06
Tapo

http://666kb.com/i/dnonk0s4s8th395kd.jpg

Molossermix, wahrscheinlich mit Cane Corso– oder Mastino Napoletano-Anteil, kastrierter Rüde, geboren 2009, Schulterhöhe ca. 70 cm, 68 kg, in Behandlung wegen Herzwurm
Standort: Tierfreunde Niederbayern e.V., 84175 Schalkham

http://666kb.com/i/dnonkt4qezz2vr8ml.jpg

Tapo überrollt alles und jeden mit Freundlichkeit und dem Charme eines 68 Kilo-Grobmotorikers. Er verträgt sich bestens mit allen Hunden, hält sich aber oft auch am Rande der Gruppe auf und schläft viel.

Die Hinterbeine haben manchmal Mühe, sein Gewicht zu tragen, und er kommt schon etwas schwerfällig daher, braucht nicht mehr die stundenlangen Spaziergänge.

Geduldig lässt er seine schlimm entzündeten Ohren behandeln, die ihm über lange Zeit sicher arge Schmerzen bereitet haben. Überhaupt hat Tapo in seinem bisherigen Leben wohl nicht viel Gutes und noch weniger Fürsorge erfahren. Umso mehr freut er sich über jegliche Art von Aufmerksamkeit und Zuwendung.

Nadine
31.10.2017, 15:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
31.10.2017, 15:16
Update 31. Oktober 2017:

Tapo ist vorvermittelt und kann hoffentlich in einigen Wochen umziehen.

Grazi
15.01.2018, 11:16
Tapo ist nun endgültig vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi