PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arco oder ein Monster???


arco
19.07.2006, 11:32
Hab ich nu eine BX oder doch ein Monster???

Simone
19.07.2006, 11:37
:schreck:


Coole Aufnahme!!!!!!! :lach2:

bmk
19.07.2006, 11:54
super pic, das ist gelungen!!!

Don
19.07.2006, 12:50
Super Gratulation
zur gelungenen Aufnahme
Gruß Don :lach2: :lach2: :lach2:

Grazi
19.07.2006, 13:12
Hab ich nu eine BX oder doch ein Monster??? Hmmm, du solltest dich zumindest nicht wundern, falls mal ein Horrorfilm-Produzent bei euch vorstellig wird und eure monstermäßige Sabberschnute zum Star machen möchte. :D

Grüßlies, Grazi

Angua
19.07.2006, 13:46
Liebe Astrid,

gelungen, einfach nur gelungen. Machst Du sowas mit Reihenbildaufnahme, oder wie? Ich bekomme es einfach nicht hin - immer wird's verwackelt...

Viele Grüße von
Astrid und dem kleinen Zoo im Wald

arco
19.07.2006, 17:37
Liebe Astrid,

gelungen, einfach nur gelungen. Machst Du sowas mit Reihenbildaufnahme, oder wie? Ich bekomme es einfach nicht hin - immer wird's verwackelt...

Viele Grüße von
Astrid und dem kleinen Zoo im Wald


Hallo Astrid,

das Bild war der reine Zufall. Ich hab einfach den Auslöser gedrückt. Hab ne janz einfache Digicam....

Bonsai
19.07.2006, 18:00
... supertolles Foto: wenn du ein Stück runterscrollst und das obere Drittel des Fotos "verschwinden" läßt, würde ich auf Hippo, sprich Nilpferdbaby tippen... :30: ... aber der Blick ist phänomenal saukomisch!!! :lach2:
Ich wünschte, uns würden auch so starke Fotos gelingen, aber irgendwie haut das immer nicht so richtig hin, entweder die sind verwackelt, unscharf, zu dunkel oder wir haben in den besten Momenten stets gar keine Kamera parat...... :traurig2:

Evi
19.07.2006, 19:22
Ach Du Schei..... das ist ja genial! Muss aber auch zugeben eine gewisse Ähnlichkeit mit einem Hippo ist nicht abzustreiten. Bin immer ganz neidisch, bei solchen Superfotos! Bitte nimm ständig Deinen Fotoapperat mit! .-)))

Ich häng auch eins ran. Digger reicht sein zugeteiltes "Fressen" nicht mehr. Als Zufutter nimmt er nun Beine!

Delores
19.07.2006, 21:19
Hahaha, super Bild!

Du hast wahrscheinlich eine Monster BX:lach1:

Bonsai
20.07.2006, 12:44
Ich häng auch eins ran. Digger reicht sein zugeteiltes "Fressen" nicht mehr. Als Zufutter nimmt er nun Beine!
Hi, hi: MAHLZEIT!!!:30:

Mela
20.07.2006, 17:42
Na ganz klar ein Monster...............tolles Bild---------:lach2:
liebe Grüße
Corinna

Elke
21.07.2006, 12:34
Wie geil ist das denn. Super Schnappschuß :lach2:

arco
21.07.2006, 13:34
:D

Das Bild war echt ein zufall....Meine Cam ist von einem etwas älterem Baujahr....
Aber Arco hat auf dem Bild wirklich Ähnlichkeit mit einem Hippo.....:)

Impressum - Datenschutzerklärung