Letzter Ausflug mit Simba

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzter Ausflug mit Simba


Markus
16.10.2017, 12:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Letzter Ausflug mit Simba” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
16.10.2017, 12:57
Knapp 2 Wochen vor Simbas unerwartetem Tod hatten wir noch einen Ausflug gemacht... *seufz*

Bei leicht üsseligem Wetter ging es in die Wahner Heide: weit und breit kein Mensch zu sehen, dafür genossen wir die Ruhe und die wunderbaren Farben.

https://image.ibb.co/i29BFm/forum_DSC0251.jpg

https://image.ibb.co/iVYtT6/forum_DSC0138.jpg

https://image.ibb.co/nDvU1R/forum_DSC0231.jpg

Nadine
16.10.2017, 13:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.10.2017, 13:03
Schnufelmaus Mortisha:

https://image.ibb.co/hbakam/forum_DSC0141.jpg

Immer auf dem Sprung: Matilda

https://image.ibb.co/emzp1R/forum_DSC0250.jpg

Ohrenwunder Sofia:

https://image.ibb.co/miQ7o6/forum_DSC0247.jpg

Sofia und Simba:

https://image.ibb.co/mppBFm/forum_DSC0238.jpg

"Ja, ja.... wir gehen ja schon! Nicht mal in Ruhe schnüffeln darf man...."

https://image.ibb.co/nLUBFm/forum_DSC0124.jpg

Grazi
16.10.2017, 13:09
Die Hunde hatten ihren Spaß, vor allem als wir auf dem „Sandhügel“ waren. Selbst Simba hat sich sogar dazu hinreissen lassen, Sofia zu jagen, die daraufhin dermaßen ausgetillt ist, dass sie kaum noch zu bremsen war! Blöderweise hat sie dabei die arme Mortisha dermaßen unglücklich erwischt, dass die einen Salto gemacht hat und voll auf’s Gesicht geknallt ist.
:schreck:
Bis auf etwas Sand im rechten Auge und Ohr ist dem Ömchen aber glücklicherweise nichts passiert. Hapuuuuh!

"Auf zum Sandhügel!"

https://image.ibb.co/b1rQam/forum_DSC0205.jpg

https://image.ibb.co/gtD5am/forum_DSC0182.jpg

"Ist was?"

https://image.ibb.co/kV9p1R/forum_DSC0178.jpg

Die zwei Verrückten:

https://image.ibb.co/iJC91R/forum_DSC0165.jpg

Sofia bekam prompt ihre 5 Minuten!

https://image.ibb.co/nOZNMR/forum_DSC0155.jpg

Grazi
16.10.2017, 13:11
Simba fand es sooooo lustig, Sofia zu scheuchen! :)

https://image.ibb.co/hbRf86/forum_DSC0192.jpg

https://image.ibb.co/iEQJvm/forum_DSC0193.jpg

https://image.ibb.co/niXbgR/forum_DSC0198.jpg

https://image.ibb.co/mj7no6/forum_DSC0201.jpg

Grazi
16.10.2017, 13:14
Weil wir Bammel hatten, die Gremlins könnten sich weh tun, wenn die Großen rumrasen, haben wir zu einer kleinen Pause gerufen, in der sie wieder alle "runterkommen" konnten.

https://image.ibb.co/fgOtT6/forum_DSC0160.jpg

https://image.ibb.co/jNdhMR/forum_DSC0214.jpg

Die kleine Dreckfresserin:

https://image.ibb.co/ngDhMR/forum_DSC0187.jpg

Grazi
16.10.2017, 13:16
"Schön war's!"

https://image.ibb.co/eU291R/forum_DSC0135.jpg

THE END ... zumindest mit diesem Quartett :traurig:

Das Maychen
16.10.2017, 13:29
Hach, so schön trotz Tränchen im Auge :herz:

ananda
16.10.2017, 14:15
Hab aber jetzt Pipi in den Augen .....

Conti Inca
16.10.2017, 15:18
Sehr schöner Ausflug, so behält man das gern in Erinnerung. :)

Wie geht´s den Mädels ohne ihren Kerl im Haus?

Muffin
16.10.2017, 20:23
Er hatte so ein tolles Hundeleben

baanicwu
16.10.2017, 21:23
:airkiss::3D06:

Iris
16.10.2017, 21:50
und das letzte Bild geht mal so richtig tief ....

Peppe
17.10.2017, 11:04
Tolle Bilder und eine schöne Erinnerung mit dem großen Rudel !
LG Petra

Caro-BX
17.10.2017, 11:16
Das sind wunderschöne Bilde und doch eine bezaubernde Erinnerung auch an Simba!

*Ich drücke dich mal ganz dolle - aber in euren Herzen wird Simba immer weiter dabei sein*

Amélie-Malu
17.10.2017, 14:04
Wunderschön und traurig zugleich.

VG Amelie-Malu

Louis&Coco
18.10.2017, 08:49
Sehr schöne Bilder! :herz: Auch wenn es schmerzt, es ist schön diese Lebensfreude nochmal zu sehen, oder...

Grazi
18.10.2017, 09:35
Es tut unglaublich weh.... andererseits freut es mich zu sehen, dass es Simba bis zuletzt gut ging, er Spaß hatte, sich wohl fühlte, sein "Rudel" vergöttert hat.

12 Stunden ging es unserem kleinen Brühwürfel schlecht...und als es keine Aussicht auf Besserung mehr gab, haben wir es beendet. Ich bin so froh, dass wir bei unseren Lieblingen diese Möglichkeit haben.... ihn so leiden zu sehen, war einfach nur schrecklich. :(

Nun ist unser Bub aber wieder bei uns....

https://image.ibb.co/mkckt6/urne_simba.jpg

bkbalou
18.10.2017, 12:04
Wunderschöne Fotos :) Die hatten jedenfalls viel Spaß an den Backen

asw-steyr
18.10.2017, 15:22
:traurig:

Gruß
Mike

Sari
18.10.2017, 16:39
Diese Erinnerungen bleiben, wenn auch mit tränenden Augen.

Louis&Coco
18.10.2017, 19:41
Es tut unglaublich weh.... andererseits freut es mich zu sehen, dass es Simba bis zuletzt gut ging, er Spaß hatte, sich wohl fühlte, sein "Rudel" vergöttert hat.

12 Stunden ging es unserem kleinen Brühwürfel schlecht...und als es keine Aussicht auf Besserung mehr gab, haben wir es beendet. Ich bin so froh, dass wir bei unseren Lieblingen diese Möglichkeit haben.... ihn so leiden zu sehen, war einfach nur schrecklich. :(



...das ist viel wert-wenn ich an Louis' lange Krankheit denke...:( Ich war mir nie sicher wann der Zeitpunkt da ist, weil er einfach immer weitergemacht und nie gejammert hat. Er sah lange sehr schlimm aus und hatte schlimme Magenprobleme (Erbrechen), aber laut Tierärztin hatte er dennoch keine Schmerzen. Es war eine schwere Zeit, aber er hat nicht aufgegeben, hatte trotz Erbrechen immer guten Appetit und wollte noch überall dabei sein. In "sein" Auto ist er bis zum letzten Tag selbst eingestiegen und ließ sich nicht helfen oder davon abhalten...:kicher:
Aber dafür haben wir in seinen letzten Monaten sehr gelitten...:(

Coco vermisse ich jeden Tag und ich kann es immer noch nicht verstehen wie ein so starker Hund im "besten Alter" so schnell verfallen kann. Ich habe ihre Krankheit viel zu spät entdeckt. Beschi**ene Tumore... Aber der Tag, an dem ich unsere Tierärztin zu uns bestellt habe, war kein Tag zu früh. Sie hat so gelitten an diesem 7.1., dass ich es keine Stunde hinausgezögert hätte...ich habe die Tierärztin regelrecht herbeigesehnt. Es tat mir selbst so weh sie so leiden zu sehen...:traurig:
Mir kommen immer noch die Tränen, wenn ich ihre Fotos ansehe, aber es wird besser.

little-devil
19.10.2017, 00:22
wirklich schöne Erinnerungen und sie zeigen, was für ein tolles Leben der "kleine Löwe" bei und mit euch hatte! :knuddel:
Leider ist jedes Leben endlich und gerade deshalb sind solche Momente doch besonders wertvoll!:3D13:

Grazi
19.10.2017, 09:23
Es war eine schwere Zeit, aber er hat nicht aufgegeben, hatte trotz Erbrechen immer guten Appetit und wollte noch überall dabei sein. In "sein" Auto ist er bis zum letzten Tag selbst eingestiegen und ließ sich nicht helfen oder davon abhalten...:kicher:
Aber dafür haben wir in seinen letzten Monaten sehr gelitten...:( Wir haben auch schon einiges erlebt... die lange Krankheit mit dem schleichenden Verfall, die lange Krankheit mit dem plötzlichen Ende und die völlig unerwartete Akutsituation, die innerhalb kürzester Zeit zum Ende führte. Am Ende ist es IMMER schlimm und zerreisst einem das Herz.

Aber wie du es bei Louis erlebt hast, ist es IMO besonders schlimm: man sieht es, leidet mit, fragt sich tagtäglich, ob der Zustand noch ok ist...und macht dann doch weiter, solange der Wauz nicht aufgibt.

Coco vermisse ich jeden Tag und ich kann es immer noch nicht verstehen wie ein so starker Hund im "besten Alter" so schnell verfallen kann. Ich habe ihre Krankheit viel zu spät entdeckt. Beschi**ene Tumore... Vieles kann man erst entdecken, wenn es zu spät ist, weil unsere Lieblinge einfach nichts anzeigen und völlig gesund wirken. Ich will nicht wissen, wie lange Felicitas Ausfälle / Wahrnehmungsstörungen kompensiert hat, bevor der Hirntumor ein Areal so stark beeinträchtigt hat, dass es ihr urplötzlich sauschlecht ging, incl. Grand Mal-Anfall, momentaner Erblindung, Lähmungserscheinungen.

Sie war nicht mehr die Jüngste, aber sie war so glücklich, so fit und agil. Damit hatte niemand gerechnet und ich knappse immer noch daran. Wie an so vielen anderen Sternenhunden... egal wie viele es sind: es wird nicht leichter.

Grüßlies, Grazi