Morgens halb sechs ....

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens halb sechs ....


Markus
15.10.2017, 08:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Morgens halb sechs ....” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

baanicwu
15.10.2017, 08:18
Nur der Mops ist parat ...

Nadine
15.10.2017, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
baanicwu
15.10.2017, 08:20
Von der anderen Seite ...

ananda
15.10.2017, 08:54
Diese Frühaufsteher ...... ich hab immer Morgenmuffel :-).

Grazi
15.10.2017, 09:27
Na ja.... wirklich munter wirken sie alle nicht! :kicher:
Aber so ein kleiner Bauchwärmer ist am kühlen Morgen natürlich ideal! :ok:

Grüßlies, Grazi

Sari
15.10.2017, 11:06
:kicher: Am Sonntag wird ausgeschlafen! :kicher:
Es sei denn, man ist ein Mops.:)

Nessie
15.10.2017, 18:50
Da würde mir meine auch einen Vogel zeigen!

baanicwu
15.10.2017, 19:41
Es war nicht heute Morgen :sorry:
.... Aber unter der Woche geht es schon so früh los :hmm:

Erna sass wie auf heissen Kohlen ... die ist mit 12,5 immer die erste die los will (ausser Sie verschläft alles, weil sie fast taub ist :traurig: )

little-devil
15.10.2017, 19:42
SONNTAGS!!! :schreck: hier wird bis mindestens 10Uhr geschlafen ...um 6 früh´s wäre aber auch ich nicht in der Lage ein Foto von meinen Hunden zu machen :kicher:

baanicwu
15.10.2017, 19:44
SONNTAGS!!! :schreck: hier wird bis mindestens 10Uhr geschlafen ...um 6 früh´s wäre aber auch ich nicht in der Lage ein Foto von meinen Hunden zu machen :kicher:

Nein ... nur Montags bis Freitags ist es so früh :kicher:

bkbalou
15.10.2017, 21:32
Also hier steht keiner der Hunde vor 9 auf. Sonst zeigen die mir nen Vogel. Die sind ganz irritiert, wenn wir in den Urlaub fahren und dann um 3 aufstehen :kicher:

Nessie
15.10.2017, 21:32
Selbst da würde meine nicht anders denken...Sie ist ein langschläfer und möchte dabei nicht gestört werden

Grazi
16.10.2017, 04:53
Bei uns Menschen beginnt der Tag um 5:15 Uhr.... unsere Wauzis sind aber alle Morgenmuffel und müssen / wollen dann auch noch nicht raus.

Sofia und Matilda kommen meist verschlafen und gähnend ins Wohnzimmer getapert, lassen sich kurz durchknutschen und mümmeln sich dann auf der Couch ein. Mortisha bleibt in der Regel im Bett liegen.

Heute hat sie sich - oh Wunder! - irgendwann doch rausgequält... gerade noch rechtzeitig, um ihren Papa zu verabschieden. Nun liegt auch sie auf dem Sofa und alle schnarchen schon wieder friedlich vor sich hin, während ich kurz News checke und mich dann um den leidigen Haushalt kümmere. ;)

Grüßlies, Grazi