Frenchie Curro (Rüde, *09/2016) im TH Gelnhausen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frenchie Curro (Rüde, *09/2016) im TH Gelnhausen


Markus
11.10.2017, 10:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Frenchie Curro (Rüde, *09/2016) im TH Gelnhausen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
11.10.2017, 10:36
Curro

http://up.picr.de/30615360qy.jpg

Französische Bulldogge, kastrierter Rüde, 13,5 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: seit dem 19.08.2017 im Tierheim Gelnhausen (Abgabehund)

Curro stammt ursprünglich aus Mallorca und ist ein stattlicher Bully mit einer guten Figur.

Menschen gegenüber ist er sehr nett und er kuschelt super gerne! Nur Tierärzte mag er nicht ;), daher empfiehlt sich beim Besuch dort ein Maulkorb.

Curro sollte als Einzelhund vermittelt werden, da er Probleme mit seinen Artgenossen hat. Wahrscheinlich hatte er nie wirklich mit anderen Hunden Kontakt.

Das kompakte Kraftpaket läuft bereits ordentlich an der Leine, kennt die Grundkommando aber noch nicht und hat daher auch in dieser Beziehung noch Nachholbedarf.

Nadine
16.11.2017, 07:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
16.11.2017, 07:32
Curro ist am Samstag, dem 5. November, ausgezogen und hat jetzt ein eigenes Körbchen bei einem netten, hundeverrückten jungen Paar, wo er sich sehr wohl fühlt! :)

Grüßlies, Grazi 🙂