High-Ho

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : High-Ho


Markus
19.07.2006, 08:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „High-Ho” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Biggi
19.07.2006, 08:41
Mal fröhlich ein Hallo in die Runde werfe!

Kurz vorgestellt: mein Name ist Birgit ich bin 34 Jahre alt - mit mir und meinem Mann leben in unserem Haushalt ein 2 jähriger Sohn und ein BM gleichen Alters. Ein etwas angealterter Kater und seit zwei Tagen ein 8wochen alter Stubentiger...der hier alles auf Trab hält.
Mit der Führung des kleinen Familienunternehmens - komme ich leider kaum zu meinen Hobbies - von daher gibt es wenig zu berichten.
Ich lese ab und an mal eure Beiträge und vielleicht gebe ich nu auch mal meinen Senf dazu :)
Soviel von mir.

Gruß
Birgit

Nadine
19.07.2006, 09:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
19.07.2006, 09:31
willkommen hier, wir sehen immer gern viele fotos (ich perönlich auch gern von kazurn ;) )

Simone
19.07.2006, 10:36
Hallo Birgit!

Mal wieder ein Rheinländer! Wo wohnst Du denn? Aus der Nähe von Bonn gibt es hier einige Teilnehmer.

Herzlich Willkommen! :lach1:

crazyangel
19.07.2006, 10:40
Hallo Birgit,
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Biggi
19.07.2006, 10:53
Ich wohne in der Nähe von Koblenz :lach1: von Bonn aus könnte man vielleicht sogar hinspucken.

Donni
19.07.2006, 11:05
:herz: lich willkommen

Simone
19.07.2006, 11:29
Das ist ja schön! Wieder einer in der Nähe.... Vielleicht können wir uns ja mal zum Spaziergang treffen? Wir sollten bald mal wieder ein "Rheinland"-Treffen machen. Die Zahl wächst ja...

bmk
19.07.2006, 11:59
DANN bequemen joschka und ich uns auch ins rheinland...

Caro-BX
19.07.2006, 12:17
Herzlich willkommen Biggi!:lach3:

Simone
19.07.2006, 12:37
DANN bequemen joschka und ich uns auch ins rheinland...


:36: Oh ja! Das ist doch eine gute Idee.

bmk
19.07.2006, 12:54
dacht ich mir auch so ;)
joschka wird lisali bestimmt mögen.

Ingrid
19.07.2006, 15:18
(ich perönlich auch gern von kazurn ;) )Duuhuu bmk? Dies hier http://www.nyelviforum.hu/Article24.html wär' doch sicher was für Dich...

Willkommen, Biggi! :lach3: :)

Xena
19.07.2006, 15:28
:lach1: Herzlich Willkommen und viel Spaß hier,auch von uns.:lach1:

king
19.07.2006, 20:49
Hallo und schönen Gruß aus Thüringen :lach1:
mfg.king

Biggi
20.07.2006, 13:11
Cool - habt ihr euch schon öfter hier im Umkreis zum Spaziergang getroffen???
...neugierig bin... Mit wievielen Hunden seid ihr dann so unterwegs ?
Und wo wird sich getroffen ?

...Aber bei der Hitze im Moment kann ich unseren Dicken zu garnix gebrauchen - Wir haben im Moment 3 Gassirunden zu mehr lässt er sich nicht überreden :) Dem Stinkehund is zu warm für lange Gassigänge da zeigt der mir seine Schokoladenseite und das wars...

Bonsai
20.07.2006, 13:53
Halli, hallo Biggi, ein :herz: herzlicher Willkommensgruß aus dem hohen Norden von deiner Namensschwester......:D Biggis sind doch nette Menschenkinder :D (bei mir trifft das meistens aber nicht immer zu...)

Biggi
20.07.2006, 14:59
Mal kurz ein danke für die nette Begrüßung!

Hallo Bonsai...verrats keinem...bei mir auch nicht immer *lach*

Jacci
20.07.2006, 16:53
Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde! Viel Spaß bei uns!

Mela
20.07.2006, 18:32
Na dann auch mal von mir und meiner Mastiffbande ein herzliches willkommen..................... aus dem schönen NRW...........der noch schönere linke Niederrhein.......:)
liebe Grüße
Corinna