Fotos vom Handy einstellen?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotos vom Handy einstellen?


Markus
29.09.2017, 00:32
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Fotos vom Handy einstellen?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Friedemann
29.09.2017, 00:32
Moin ,hab da mal eine Frage.
Besteht die Option Bilder vom Handy einzustellen ?
Habe diesbezüglich hier nichts gefunden .
Danke schön mal für Antworten 😉

Nadine
29.09.2017, 09:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sina
29.09.2017, 09:32
Moin ,hab da mal eine Frage.
Besteht die Option Bilder vom Handy einzustellen ?
Habe diesbezüglich hier nichts gefunden .
Danke schön mal für Antworten 😉

Das würde ich auch gerne wissen...:lach4:

Der Don
29.09.2017, 12:41
Klappt?!

Der Don
29.09.2017, 12:43
Unten auf "Erweitert", dann "Zusätzliche Einstellungen -> Anhänge verwalten, dann "Datei hochladen".
Bingo.
Lucy ist auf dem Bild im Vorpost versteckt.

Friedemann
29.09.2017, 13:04
Test

Friedemann
29.09.2017, 13:10
Super ,danke Don

Der Don
29.09.2017, 16:41
Gern geschehen, ich war neugierig und habe das nun auch das erste Mal gemacht. Die Bildqualität ist aber sehr bescheiden. Ich versuche mal einen Vergleich direkter Handyupload mit Handyfoto auf picr und danach einstellen hier.
http://up.picr.de/30495435ix.jpg

http://up.picr.de/30495437kg.jpg

http://up.picr.de/30495440dk.jpg

Friedemann
29.09.2017, 17:33
Kann keinen Unterschied feststellen, Hund is immer süß��

Grazi
30.09.2017, 23:11
Stimmt! ;)

Allerdings muss man bei den Anhängen als Betrachter den "Extraschritt" machen und auf die Pics clicken, um sie in Originalgröße angezeigt zu bekommen.

Mit dem Webhoster sind sie sofort in groß zu bewundern.

Da würde ich dich allerdings bitten, sie vorher auf max. 600 x 400 Pixel zu verkleinern... das hat den Vorteil, dass die automatischen Foren-Foto-Verkleinerungssoftware nicht anspringt und diesen unschönen Balken auf dem Foto produziert.

Grüßlies, Grazi