PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Farewell, Simba!


Grazi
28.09.2017, 08:58
Simba
01.03.2007 – 27.09.2017

https://image.ibb.co/btxMg5/simba_rip.jpg

Trotz der schlimmen Diagnose, die seit Monaten wie eine schwarze Wolke über uns hing, kam das Ende ganz plötzlich und überraschend: tags zuvor ist unser kleines Bärchen noch gut gelaunt unterwegs gewesen und hat bis in die Abendstunden mit seinen Mädchen gespielt.... gestern morgen dann der Zusammenbruch.

Wir haben gekämpft. Weiss Gott, was haben wir gekämpft.


Doch in den frühen Abendstunden mussten wir uns geschlagen geben. Die Schmerzen waren zu schlimm, unser Liebling hat gelitten, es gab keine Chance mehr.


Wir stehen immer noch unter Schock.... schwanken zwischen unglaublichem Schmerz und ohnmächtiger Taubheit.


Unser Simbelchen ist nicht mehr bei uns. Unser kleiner Brühwürfel... Mortishas großer kleiner Bruder, Matildas lustiger Onkel, Sofias Halt und Sicherheit. Stets gut gelaunt und ausgeglichen, absolut souverän und gelassen.... solange niemand seine Mädchen belästigte.

Wie soll das Leben nur ohne dich weitergehen?

Du kamst als Pflegehund, weil dir in Frankreich die Tötung drohte. Doch als wir dich das erste Mal sahen, wussten wir schon, dass wir dich nicht mehr hergeben konnten.... auch wenn wir uns das anfangs nicht eingestehen wollten.


Dies ist nun 8 Jahre her.... und in der Zwischenzeit haben wir mit dir so viel Schönes erlebt, haben so oft über dich albernen Klotzkopf gelacht, haben dich geherzt und geknuddelt... dass der Schmerz, unser Leben nicht mehr mit dir teilen zu dürfen, unerträglich scheint.


Du gehörst zu uns. Für immer. In unseren Herzen und in unseren Erinnerungen.

Weinend,
Grazi & Görk

mit Mortisha, Matilda & Sofia

Doc_S
28.09.2017, 09:06
:traurig:Mein Beileid.

Maren&Bruno
28.09.2017, 09:09
Das tut mir so leid, dass Euer Simba sich auf die Reise begeben hat. Für immer wird er in Euren Herzen bleiben.

Alles Liebe für Euch!
Sei lieb umarmt Maren

Caro-BX
28.09.2017, 09:55
Hallo Grazi,

ich drücke euch ganz dolle.

In euren Herzen wird Simba immer an eurer Seite bleiben.

Gute Reise ins Land hinter der Regenbogenbrücke lieber Simba!

artreju
28.09.2017, 10:05
ich bin sprachlos :traurig::traurig:

Fühl dich ganz lieb in den Arm genommen

Gute Reise Simbelchen:(

Elaia
28.09.2017, 10:07
RIP Simba:traurig:
Grazi, euch und dem Rudel wünsche ich viel Kraft in der nächsten Zeit!

Scotti
28.09.2017, 10:11
Rip, es tut mir sehr leid.

Doodles
28.09.2017, 10:28
Gute Reise Simba .....
Mein herzliches Mitgefühl für euch.

Ignis
28.09.2017, 11:43
Mein Beileid!

little-devil
28.09.2017, 12:08
R.I.P. Simba :traurig: und fühlt euch gedrückt Grazi :traurig:

asw-steyr
28.09.2017, 12:26
Hallo Grazi,

mein herzliches Beileid, es ist immer zu früh wenn unsere geliebten Hunde die letzte Reise antreten müßen - wünsche euch viel Kraft für die
harte Zeit :traurig:
Gute Reise Simba !

Gruß
Mike

Das Maychen
28.09.2017, 13:03
Ich hatte immer gehofft, genau das noch lange nicht lesen zu müssen :traurig:

Wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Liebe

Nicol
28.09.2017, 13:59
Oh nein!
Es ist immer zu früh, immer schmerzhaft und unglaublich traurig!
Ich drücke Euch und wünsche Euch viel Kraft bei der Trauerarbeit!
Nicol

Amélie-Malu
28.09.2017, 14:52
Hallo Grazi,
Das tut mir unendlich Leid für Euch. Fühlt Euch umarmt...
R. I. P. Simba


LG Amélie-Malu

Peppe
28.09.2017, 17:21
Gute Reise Simba , und euch viel Kraft.
Wie reagieren denn die anderen Hunde ?
LG Petra

Louis&Coco
28.09.2017, 17:26
Auch wenn man eine Diagnose hat und weiß es geht zu Ende...

...und doch geschied es dann und trifft einen wie ein Stich mitten ins Herz und es schmerzt so sehr, dass eine besondere Persönlichkeit nicht mehr da ist...

...ein wundervoller Weggefährte, ein einzigartiger Charakter...liebenswürdig von der süßen Schnute, den schönen Augen über die kleinste Kralle, um die er euch sicher binnen Sekunden wickeln konnte, bis in die Schwanzspitze...ein Weggefährte, der einen ins Herz schauen konnte und einen bedingungslos sein Leben anvertraut hat...Liebe ohne Komprimisse...

...die meisten von uns können euren Schmerz leider nur zu gut nachvollziehen und ich denke alle leiden ein Stück weit mit euch...nicht zuletzt weil es einen immer an die vorangegangenen Schätze erinnert, denen wir hoffentlich irgendwann wieder begegnen...

...in Dankbarkeit blicken wir an die schönen Erlebnisse zurück und tragen sie in unseren Herzen...:traurig:

Mein aufrichtiges Beileid, fühlt euch gedrückt...

Gute Reise Simba...:traurig:

baanicwu
28.09.2017, 19:27
R.I.P. Simba ...

Conti Inca
28.09.2017, 19:51
Mach´s gut wunderhübscher Simba! :traurig:

TaMa
28.09.2017, 21:50
Liebe Grazie, es tut mir so leid.. Alles kommt immer so plötzlich... Auch wenn wir wissen, daß es irgendwann soweit ist..Simba war ein klasse Hund...Die Bilder immer ein Hammer...Simba, dir wünsche ich eine gute Reise...Nun geht es dir besser, da du keine Schmerzen mehr hast..fühle dich einfach mal gedrückt..

Der Don
28.09.2017, 21:51
Eine schlimme Nachricht, das tut mir sehr leid. Ich wünsche Euch viel Kraft in der nächsten Zeit.

Pit
29.09.2017, 05:29
Liebe Grazi.
Bin sehr traurig und drücke Euch herzlich.
Pit.:(

kallinski
29.09.2017, 08:08
Es tut mir so leid für euch. Und ja, sie fehlen tatsächlich immer. Dis Traurigkeit wird besser, aber diese riesen Lücke bleibt .

Muffin
29.09.2017, 08:23
Wie schrecklich. Eure tolle Hundebande ein weiteres Mal getrennt. Tut mir so leid. Viel Kraft!!!!

sina
29.09.2017, 09:30
Liebe Grazi, was für eine traurige Nachricht.:traurig:
Ich kann euren Schmerz nur zu gut mitfühlen und umarme dich tröstend.
Simba wird euch auf allen Wegen begleiten, er ist immer im Herzen!
Gute Reise Simba!

Wum & Wendelin
29.09.2017, 09:44
Liebe Grazi, es tut mir unendlich leid!
Mir fehlen die Worte. Ich fühle mit euch! Fühl dich geherzt und gedrückt! Alles Liebe und ganz viel Kraft!

Friedemann
29.09.2017, 12:45
Mein Beileid


Trauriger Gruß ,Marco

bx-junkie
29.09.2017, 15:34
Mein Gott Grazi tut mir das leid :( Ich sitz hier und mir laufen wahrhaftig die Tränen...dein Simbelchen, der große K.ämpfer ist nicht mehr da...
Ich drück dich aus der Ferne, weiß ich doch wie sehr dich der Schmerz umhaut :(

Mach's gut Simba und komm gut an im Land hinter der Regenbogenbrücke...du nimmst eine unglaubliche Fülle an wunderschönen Begebenheiten mit dir mit und wirst getragen durch die Liebe von Grazi und Görk ...
http://up.picr.de/13148784lo.gif
traurige Grüße, Claudia

Iris
29.09.2017, 19:23
Simba eine gute Reise und euch viel Kraft damit fertig zu werden.
Eigentlich bin ich sprachlos und wie Claudia weine ich mit euch.

Grazi
30.09.2017, 19:05
Ich danke euch allen aus ganzem Herzen.....eure lieben Worte, euer Mitgefühl tun gut... gerade weil ich weiss, dass ihr alle diesen Schmerz nachempfinden könnt, weil ihr ihn schon alle selber durchlebt habt. :knuddel:

Mein Mann frisst seine Trauer immer in sich rein, kann nicht darüber sprechen. Doch mir hilft es, darüber zu sprechen und zu schreiben.... die Tränen schwemmen den Schmerz zwar nicht ganz weg, aber sie müssen einfach raus.

Seufzend, Grazi

Grazi
30.09.2017, 19:14
@Petra (Peppe): Unsere Mädels haben es wirklich gut weggesteckt.... ich denke aber auch, dass es daran liegt, dass wir Simba mit nach Hause genommen haben, damit sie ihn noch mal sehen und an ihm riechen konnten.

Gerade für Sofia war mir das wichtig, die sonst sehr unruhig wurde, wenn Simba ohne sie weg ging und sie ihn offenbar "zurück erwartete".

Matilda hatte sich an die tote Vega geschmiegt, bis der Bestatter kam. Dieses Mal reichte es ihr, an Simbas Schnütchen zu schnuppern.... als ob ihr nun klar war, dass er nicht mehr aufwacht.

Und Mortisha hat das nun schon so oft mitgemacht... *seufz* ... sie hat an ihm geschnuppert und dann hat sie sich auch uns konzentriert. Hat die Spielzeugkiste peu a peu ausgeräumt, ein süßes Gesichtchen gemacht und uns zum Spielen aufgefordert.

Erleichtert, Grazi

ananda
05.10.2017, 15:24
Ich konnte es ja jetzt erst lesen ....

Mein Beileid zu Eurem Verlust.

Voller Mitgefühl und sehr traurig über diese Nachricht,
Dagmar

Sari
06.10.2017, 20:12
Mein herzliches Beileid über diesen Verlust.

Zeus
10.10.2017, 14:49
Es tut mir so aufrichtig Leid. Mein aufrichtiges Beileid zum Verlust vom Simbelchen.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft diesen Verlust zu verarbeiten.
Fühlt euch herzlich gedrückt und meine Gedanken sind bei Euch.

Herzliche Grüße von Anke

(die gerade gestern Abend schluchzend das Kopfkissen drückte, bin noch lange nicht drüber weg über den Verlust vom Zeusi)

Grazi
10.10.2017, 17:29
Auch euch danke ich von ganzem Herzen....
und dich, Anke, drücke ich in Gedanken ganz feste!

Liebe Grüße, Grazi

nane
11.10.2017, 22:04
Ach Grazi, was soll ich sagen was Du nicht schon weißt.Wir denken ganz doll an Euch
Nane und Tom mit Joker, Nala und Elmo

Isgo
12.10.2017, 23:25
Liebe Grazi,
da ich sehr unregelmäßig noch im Forum unterwegs bin habe ich
erst heute von Eurem Verlust gelesen.
Es tut mir sehr leid für Euch und ich kann Euch sehr gut nachfühlen wie es Euch geht.
Ich weiß das es erstmal keinen Trost gibt , aber ich war sehr froh das Nike noch bei uns war und ist und so denke ich, das auch Euch Eure anderen Lieblinge, über den Verlust hinweg helfen werden.
Ich drücke Euch in Gedanken ganz fest. Simba wünsche ich eine "Gute Reise über den Regenbogen" Komm gut an.

Grazi
19.10.2017, 09:24
Danke, Ihr Lieben....

Grüßlies, Grazi

Pöllchen
19.10.2017, 11:32
Liebe Grazi,

es stimmt mich sehr traurig, dass nun auch Simba nicht mehr bei euch ist :(
Dabei fühlt es sich so an, als wäre es gestern gewesen, als ihr einen Rüden in euer Rudel aufnahmt. Das war damals eine wirkliche Überraschung :)
Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die schwere Zeit, die wohl noch länger anhalten wird!!

Fühlt euch gedrückt,
Kerstin

Grazi
03.11.2017, 05:48
Ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin....

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung