PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub mit hund


Bibi+Titus
18.07.2006, 22:41
Hallo an alle Molosserfreunde,
Ich suche noch kurzfristig einen Urlaubsplatz an der Ostsee mit Freund und meinem Bullmastiff.
Die größte Hürde für die Vermieter ist der Hund, aber ohne ihn würde ich nicht in Urlaub fahren, logisch!
Hat noch jemand nen besonderen Tipp, wo ich mich mal melden könnte. Vielleicht wart ihr ja schon mal mit Hund an der See wo er willkommen war. Muß natürlich bißchen Molosserfreundlich sein, also nicht im 3.Stock oder so.

Über Tipps und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.:)

KsCaro
18.07.2006, 22:54
Schreib Marion mal an, bestelle ihr liebe Grüße und lass Dir ein Angebot erstellen...sie macht das gut. ;)

http://www.mit-hund-und-kegel.de/

Kleiner Nachsatz:

Cuxhaven (Sahlenburg) ist bei uns fast um's Eck und echt schön mit Hund und Niedersachsen ist auch noch Verordnungsfrei, d.h. ein Hund ist ein Hund ist ein Hund.... :D

GOLIATH
19.07.2006, 07:38
Hallo Bibi & Titus!!! Ich wohne ja mit meinen Löwen an der Ostsee(nähe Kiel)aber trotzdem fahren wir oft von Fr. bis So. weg mal hier hin,mal dahin...wo es superschön ist, ist der Timmendorfer Strand...wir wohnen dort immer im Maritim Golf & Sporthotel,wo die Löwen schon Ihr gewohntes Leberwurstbrot bekommen... da kostet das Doppelzi.ab 110euro pro Nacht und 10 euro pro Hund.Wenn Euch das zu teuer ist,musst Du einfach mal Timmendorfer Strand oder Niendorf oder Warnsdorf(da gibts den Warnsdorfer Hof) eingeben da findest Du dann viele schöne Dinge. Was ich Dir auch sehr empfehlen kann(super Hundefreundl.tolle Landschaft, schöne Hundestrände)ist Fehmarn,da hab ich auch eine nette Adresse,sehr schöne Ferienhäuser und zwar Ferienanlage Margaretenhof(www.margaretenhof.com)04371/3975 Fam.Thelosen (bestell mal liebe Grüsse wir waren zu Ostern da)... Ich hoffe ich konnte ein bischen weiterhelfen...wünsche einen schönen Urlaub und würd mich über ein paar Zeilen freuen,wo Ihr Euch für entschieden habt und wie es war.:58: Lieben Gruss GOLIATH

Claudia Aust-W.
19.07.2006, 09:21
Hi!

Mittlerweile gibt es viele Anbieter, die sich auf Urlaube mit Hunden spezialisiert haben. Hättest nur mal googeln müssen.

Z.B.:

http://www.lodging-online.de/ (selbst schon genutzt, sehr gut!)

http://www.urlaub-mit-hund.de/

http://www.tierfreundliche-hotels.de/

http://urlaub-mit-hund.gastgeber.net/

http://www.flughund.de/

http://www.ferien-mit-hund.de/

http://www.reisen-mit-hund.org/



etc. etc.


Du wirst allerdings Buchungsprobleme haben, denn die meisten Ferienwohnungen/häuser sind schon im Frühjahr gebucht.

Viel Glück!
Claudia

Xena
19.07.2006, 14:20
Probiers mal mit Hundezeitschriften (Partner Hund usw.) da sin in alle richtungen von Urlaub mit Hund inseriert.(Bayriescher,schwarz-Wald,ostsee und vielles mehr drin .:lach2: :lach2: :lach1:

Bensmann
19.07.2006, 20:55
Wenn es euch nichts ausmacht, ca. 60 km bis Dänemark reinzufahren, hab ich genau das richtige für euch. Guckst Du hier:
http://home1.stofanet.dk/planet/
Da waren wir noch im Juni mit dem Bensmann, alles total Easy. Wir haben die Dänen als sehr Hundefreundlich kennengelernt und wurden öfters interessiert auf den Bensmann angesprochen.
Wenn Ihr jedoch Party und Action braucht, ist das wohl ehr nichts für euch. Wir haben 2 Wochen die Seele baumeln lassen und sind bestens Erholt wiedergekommen.
Wenn Du noch Fragen hast, mail mir.
Gruß vom Bensmann

Bonsai
20.07.2006, 12:42
Wir haben die Dänen als sehr Hundefreundlich kennengelernt und wurden öfters interessiert auf den Bensmann angesprochen.
Wenn Ihr jedoch Party und Action braucht, ist das wohl ehr nichts für euch. Wir haben 2 Wochen die Seele baumeln lassen und sind bestens Erholt wiedergekommen.
Halli, hallo! Oh ja, das kann ich nur bestätigen: die Dänen sind ein echt hundefreundliches Völkchen!!! :lach2: Wir sind ja nun die absoluten Dänemarkfreaks (Nordseeseite rauf und runter), man bekommt überall Häuser, in denen Hundehaltung erlaubt ist und das für jeden Geldbeutel. Aber wie du schon sagst, für Party und Action völlig ungeeignet, diese Urlaube sind definitif Erholung PUR, einfach GENIAL!!!:lach2:

arko
20.07.2006, 15:38
also ich hab da ne megaaa suuuper adresse :lach2: da isses völlig wurscht wie viele hunde du mitbringst und was für ein hund is auch völlig wurscht...es sind dort alle hunde herzlich willkommen.
hier mal der link http://www.labbi-lady.de/index.html wir waren letztes jahr da und es war klasse

Bibi+Titus
24.07.2006, 21:06
Ich freue mich über eure zahlreichen Vorschläge, habe über reisen-mit-hund.org, ein schönes Haus an der Ostsee gefunden. Aber mir noch eure anderen Adressen für kommende Urlaube notiert.

Danke sagen Bibi+Titus:lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung