AmStaff-Mix Tyson (Rüde, *08/2015) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Tyson (Rüde, *08/2015) im TH Berlin


Markus
22.09.2017, 11:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Tyson (Rüde, *08/2015) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
22.09.2017, 11:06
AmStaff-Mix Tyson

http://up.picr.de/30428055en.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Tyson
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 08/2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:


Im Tierheim seit 28.05.2017

Tyson kam wegen beruflicher Veränderungen seines Besitzers zu uns.

Der junge Rüde ist ein lustiger, verspielter Chaot, der den Kontakt zum Menschen sehr genießt und viel Beschäftigung braucht. Er bleibt schon problemlos alleine, ist stubenrein und kennt das Mitfahren im Auto und den öffentlichen Verkehrsmitteln.

An anderen Hunden geht er ruhig vorbei.

Unser kleiner Charmebolzen sucht liebevolle, hundeerfahrene Zweibeiner, die sich viel Zeit für ihn nehmen können und von Anfang an konsequent mit ihm umgehen. Tyson möchte noch viel lernen und ist immer mit Begeisterung bei der Sache. Nach einem ereignisreichen Tag genießt er dann aber auch gemütliche Kuschelstunden auf der Couch. Er wird seiner neuen Familie sicher viel Freude machen.

Tyson wartet schon sehnsüchtig auf "seine" Menschen. Wenn Sie das passende Zuhause für ihn haben, melden Sie sich bitte telefonisch bei seinen Tierpflegern.

Nadine
07.02.2019, 17:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
07.02.2019, 17:46
Tyson ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi