PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plantschrunde in der Sieg


Grazi
19.09.2017, 12:44
Habe endlich mal wieder mein Smartphone aufgeräumt und die ganzen Aufnahmen auf den Rechner gezogen.
Dabei bin ich dann über dieses Video vom 31.07. gestolpert, als die Sieg nur sehr wenig Wasser führte und
sogar Matilda (für ihre Verhältnisse) richtig tief hineingewatet ist:

https://youtu.be/mtESWztHJJA

Grüßlies, Grazi

Caro-BX
19.09.2017, 21:30
Tolles Video! Jede Hundeschnute hat auf seine eigene Weise Spaß!

Louis&Coco
20.09.2017, 09:05
Och die Süßen! :herz:

Sofia düst wie eine ziellose Rakete herum :D...wie Hörmi...nur, dass der das nur im Haus oder in unserem kleinen Garten so ausgelassen kann. Am Wasser darf er ja nicht frei laufen-"Abdüsgefahr". :( ;)

Iris
20.09.2017, 22:14
Nein ist das schön!
Da könnt ich doch klatt die Gummistiefel anziehen und mit flitzen:D

Impressum - Datenschutzerklärung