AmStaff-Mix Xena (Hündin, *2015) im TH Bochum

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Xena (Hündin, *2015) im TH Bochum


Markus
17.09.2017, 06:52
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Xena (Hündin, *2015) im TH Bochum” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
17.09.2017, 06:52
AmStaff-Mix Xena

http://up.picr.de/30378200kk.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich

Name: Xena
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2015
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Augen, tief wie Teiche, erzählen Geschichten von einer stürmischen Vergangenheit ... mich hat der Wind hierhin geblasen, und jetzt, wo ich wie ein exotisches Saatkorn versuche, mich auf fremden Gefilden niederzulassen, brauche ich ein bisschen, sagen wir mal ... Dünger :) Nein, nein, keinen Wachstumsbeschleuniger, ich bin ganz zufrieden mit meiner Größe! Ich brauche ein wenig Hilfe, mich in eurer hektischen Welt zurechtzufinden, viel Liebe und Geduld und doppelt so viel Schmuseeinheiten täglich.

Ich besitze einen starken Schutztrieb, daher sollten meine neuen Besitzer viel Hundeerfahrung mitbringen und konsequent an meinen Problemen arbeiten.

Im Tierheim laufe ich übrigens super in der Hundegruppe mit. Außerdem kann ich stundenweise alleine bleiben.

Nun suche ich Menschen, die mir die Welt noch einmal zeigen - und zwar positiv. Ein Haus mit Garten wäre ein Traum.

Ach ja, meine neuen Besitzer sollten einen Sachkundenachweis erbringen und mit mir die Schulbank drücken.

Während der Tierheim-Öffnungszeiten könnt ihr gerne vorbeikommen und mich kennenlernen. Informiert euch vorab bitte per Telefon.

Nadine
20.12.2019, 12:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.12.2019, 12:37
Xena hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi