suche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche


Markus
10.09.2017, 19:27
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „suche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

minni
10.09.2017, 19:27
Hallo
ich war schon mal vor einigen Jahren hier angemeldet. habe mich jetzt neu angemeldet und bin auf der suche nach einem welpen. Jetzt mal meine Frage gibt es das nicht oder finde ich es nicht. Sollte jemand Welpen bekommen oder haben werden sie hier nicht gezeigt oder finde ich den Ordner nicht ?

LG

Nadine
10.09.2017, 20:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Katrin
10.09.2017, 20:11
Das würde mich auch mal interessieren.. bin auch neu hier...

baanicwu
11.09.2017, 04:31
Erst einmal Hallo!

Nein, so einen Ordner gibt es hier nicht.

artreju
11.09.2017, 07:42
hallo erstmal

eine Welpenverkaufs-Plattform sind wir hier nicht.

Lediglich Notfelle werden hier im Forum vermittelt

Grazi
13.09.2017, 17:36
eine Welpenverkaufs-Plattform sind wir hier nicht. :ok:

Wir legen hier viel Wert auf Tierschutz: daher werden im Forum ausschließlich Welpen / Junghunde praesentiert, die zu Notfällen geworden sind. Züchter dürfen ihre Welpen hier nicht inserieren.

Falls du unbedingt einen Welpen haben möchtest, solltest du dich bei deiner Wunschrasse nach guten Züchtern umschauen und diese bestenfalls mal besuchen.

Grüßlies, Grazi

Rocky
14.09.2017, 09:09
Lediglich Notfelle werden hier im Forum vermittelt

Notfelle finde ich echt ein schöner Ausdruck, muss ich mir merken :D

Maren&Bruno
16.09.2017, 11:58
Hallo und herzlich willkommen