Halli Halloooo...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halli Halloooo...


Markus
09.09.2017, 19:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Halli Halloooo...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Katrin
09.09.2017, 19:43
ich bin neu hier im Forum und würde gerne Eure Erfahrungen mit Züchtern hören bzw. lesen ;). Wir möchten uns gerne einen Bullmastiff Rüden zulegen, ich bin allerdings bei der Suche im Internet nicht sehr erfolgreich gewesen. Die Internetseiten der Züchter sind oft veraltet, auf E-Mail-Anfragen beim Club für Molosser blieben unbeantwortet...
Wir wohnen im Saarland, sind aber auch gerne bereit etwas weiter zu fahren, auch ins Ausland.
Vielen Dank schon mal im Voraus.

Nadine
09.09.2017, 21:00
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Louis&Coco
09.09.2017, 21:00
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Amélie-Malu
09.09.2017, 21:04
Herzlich willkommen auch von mir.

VG Amélie-Malu

Muffin
10.09.2017, 07:14
Hallo auch von uns!

asw-steyr
10.09.2017, 08:27
Servus und hallo !

Gruß:lach4:
Mike

Katrin
10.09.2017, 11:19
Hat keiner Infos für mich?

baanicwu
10.09.2017, 15:54
Hat keiner Infos für mich?

Erst einmal Hallo!

Züchternamen werden hier nicht öffentlich genannt.

Im Grunde hilft nur, zu Züchtern fahren und die richtigen Fragen stellen, oder einfach mal zum Tierheim, oder Molosserhilfe mal reinschauen.
http://molosser-vermittlungshilfe.de/

http://www.molosserforum.de/archive/t-24580.html

Katrin
10.09.2017, 21:10
Ich dachte eventuell per PN... :)

Sari
11.09.2017, 17:36
:lach4: Hallo und herzlich Willkommen.
Kann dir leider nicht weiter helfen. (suchen über den VDH)

Grazi
13.09.2017, 18:18
:lach3: Hallo und herzlich willkommen! :lach3:

Mit Züchtern kann ich dir leider nicht weiterhelfen: Da ich bei der Molosser-Vermittlungshilfe aktiv bin, bin ich primär daran interessiert, Nothunde "an die Frau zu bringen". ;)
Wenn man einen Hund vom Züchter möchte, geht wohl kein Weg daran vorbei, einige zu besuchen und SEHR genau hinzugucken!

Grüßlies, Grazi

Maren&Bruno
16.09.2017, 13:01
Hallo und herzlich willkommen

Susanne
16.09.2017, 19:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne