PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : French Bulldog Becky, *07/2016, Nähe Wien


Angua
07.09.2017, 12:30
Becky

http://666kb.com/i/dmh2wroidlwfq7pms.jpg

French Bulldog, kastrierte Hündin, geboren im Juli 2016, 9 kg
Standort: Österreich, Nähe Wien

Becky ist eine rundum freundliche und umgängliche junge Hündin, die sich mit allem und jedem verträgt, vom Großhund bis zum Miniwelpen. Becky geht sehr vorsichtig mit anderen Hunden um, sie ist niemals grob. An hundeerfahrene Katzen wäre sie sicherlich zu gewöhnen, und sie zeigt keinerlei jagdliches Interesse.

Becky ist menschenfreundlich und liebt es, zu kuscheln. Mit Futter kann man bei ihr alles erreichen. Becky fährt brav im Auto mit und kennt auch die Transportbox – diese verwendet sie gern als Bettchen.

Becky ist ein sehr angenehmer Hausgenosse – sie bellt kaum. Sofern man auf die Eigenheiten der Rasse Rücksicht nimmt (French Bulldogs sind oft keine Sportler und lieben es eher gemütlich, extreme Temperaturen sind unerwünscht), wäre sie sogar für Hundeanfänger geeignet.

Becky kam in sehr schlechtem Zustand zu ihrer Vermittlerin und wurde von ihr liebevoll gesund gepflegt. Sie litt an Demodikose, die aber mittlerweile komplett ausgeheilt ist. Becky sollte getreidefrei und schonend ernährt werden, hat aber sonst keinerlei gesundheitliche Einschränkungen.

Becky wurde kürzlich kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis, ist komplett geimpft und kann jederzeit ausreisen.

Die Vermittlung erfolgt zu den im Tierschutz üblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine Vermittlung in Außen- oder Zwingerhaltung.

Angua
22.09.2017, 17:26
Update 22. September 2017:


Becky ist umgezogen und wohnt weiterhin in Österreich.

Grazi
12.10.2017, 15:33
Beckys neues Frauchen würde die Maus nicht für alles Geld der Welt wieder hergeben! 🙂:D

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung