Pittie Joker

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Joker


Markus
30.08.2017, 17:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Pittie Joker” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicol
30.08.2017, 17:41
http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/19650-pittie-joker-ruede-05-2010-im-th-hodenhagen.html#post321960

Ich habe gerade erfahren, dass Joker schon vor einiger Zeit aufgrund vieler Fehlreaktionen und Missverständnissen zwischen eigentlich verantwortlichen Menschen und ihm euthanasiert worden ist!

R.I.P. unverstandener Clown

Nadine
31.08.2017, 07:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
31.08.2017, 07:31
Machs gut du armer Schatz :traurig:

Grazi
31.08.2017, 07:52
Das darf ja wohl nicht wahr sein! :mad:

Wir haben sein Schicksal viele Jahre begleitet und viele Hintergrundinfos bekommen, bei denen uns die Haare zu Berge standen (angebliche "Trainer", die ihm verdammt übel mitgespielt haben).

Ich könnte nur noch ko****


Unglaublich wütend und traurig,
Grazi

asw-steyr
31.08.2017, 12:14
R.I.P. :traurig:

Amélie-Malu
31.08.2017, 13:05
Unfassbar. R. I. P.