PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pittie Joker


Nicol
30.08.2017, 17:41
http://www.molosserforum.de/nothunde-allgemein/19650-pittie-joker-ruede-05-2010-im-th-hodenhagen.html#post321960

Ich habe gerade erfahren, dass Joker schon vor einiger Zeit aufgrund vieler Fehlreaktionen und Missverständnissen zwischen eigentlich verantwortlichen Menschen und ihm euthanasiert worden ist!

R.I.P. unverstandener Clown

Das Maychen
31.08.2017, 07:31
Machs gut du armer Schatz :traurig:

Grazi
31.08.2017, 07:52
Das darf ja wohl nicht wahr sein! :mad:

Wir haben sein Schicksal viele Jahre begleitet und viele Hintergrundinfos bekommen, bei denen uns die Haare zu Berge standen (angebliche "Trainer", die ihm verdammt übel mitgespielt haben).

Ich könnte nur noch ko****


Unglaublich wütend und traurig,
Grazi

asw-steyr
31.08.2017, 12:14
R.I.P. :traurig:

Amélie-Malu
31.08.2017, 13:05
Unfassbar. R. I. P.

Impressum - Datenschutzerklärung