Serbien: CAO Belka, Hündin, *01/2014

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serbien: CAO Belka, Hündin, *01/2014


Markus
28.08.2017, 15:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Serbien: CAO Belka, Hündin, *01/2014” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
28.08.2017, 15:34
Belka

http://666kb.com/i/dm72ghbu75eswes7n.jpg

Zentralasiatischer Owtscharka, kastrierte Hündin, geboren am 22.1.2014, 70 cm Schulterhöhe, kupierte Ohren und Rute
Standort: Privates Asyl in Serbien, Nähe Belgrad

http://666kb.com/i/dm72hgx08o8k8zmtv.jpg

Belka kam Anfang 2017 aus sehr schlechten Verhältnissen ins Asyl – eine serbische Dame konnte sie retten. Belka wurde in einem Schuppen gehalten, den sie nie verließ, und in dem sie auch ihre Notdurft verrichten musste. Der ganze Hund stank nach Kot, und die Augen waren stark entzündet.

Trotz allem hat Belka ihre Freundlichkeit nicht verloren – sie mag Menschen und spielt gern mit großen Rüden.

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9UjE3QkJyZDFsbGc/view

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9Y0xfTklha1BfTG8/view

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9NnVqNzFSYjdsQmM/viewhttp://

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9emE3VHRFSlE3alk/view

Mittlerweile hat sich Belka allerdings zu einer sehr selbstbewussten Herdenschutzhund-Dame entwickelt. Sie geht immer noch brav mit dem Rudel spazieren, lässt sich aber auf Provokationen ein. Die Vermittlung als Einzelhund wäre daher vorzuziehen.

http://666kb.com/i/dm72iifucbrx5ffpv.jpg

Katzen gegenüber verhält sie sich bisher neutral. Ob sie mit einer Katze zusammenleben kann, ist nicht sicher.

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9MHdYWVljR3VUTlE/view

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9SXpFbFdwYWszVzQ/view

https://drive.google.com/file/d/0B_QKPDZbj9A9WHVNc3pHd2xEWWc/view

Für Belka wünschen sich die Vermittler ein Zuhause mit Familienanschluß sowie ein Haus mit sicher eingezäuntem Garten, in dem sie ihre herdenschutzhund-typischen guten Eigenschaften ausleben darf. Erfahrung mit Herdenschutzhunden wäre von Vorteil.

Belka ist Herzwurm-positiv und wird entsprechend therapiert.

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und Schutzgebühr. Keine reine Zwinger- oder Außenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Nadine
20.07.2022, 19:02
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
20.07.2022, 19:02
Auf Rückfrage erfahren, dass Belka schon länger vermittelt ist und dass es ihr richtig gut geht. Sie lebt mit zwei weiteren HSH-Rüden zusammen auf einem riesigen Grundstück. :ok:

Grüßlies, Grazi