PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Oma Luna


Simone
18.07.2006, 15:49
Momentan geht es meinem Omchen richtig gut! :lach2:

http://www.bull-mastiff.de/lu.jpg

Goofymone
18.07.2006, 16:34
Einfach nur knuffig diese Schnute!:herz: :herz:

Jacci
18.07.2006, 16:52
Momentan geht es meinem Omchen richtig gut! :lach2:
Das freut mich, Simone! Und das soll auch so bleiben!

morpheus
18.07.2006, 17:21
Was heißt da Omchen, das ist bestensfalls Mittelalter...:lach2:

Martin
18.07.2006, 17:31
Schön!
:)

Antje
18.07.2006, 17:37
Na also, wenn deine Luna eine Oma ist, dann ist der Dicke ja auch bereits ein alter Sack...
Nee im Ernst, bei diesem Wetter macht sich sein Alter doch langsam bemerkbar.
Die frühere Spritzigkeit, selbst bei solchen Termperaturen ist auf und davon. Nun trottet und schleicht er nur noch hinter uns her. Dafür tobt und sprintet Paula für ihn mit, egal wie warm es draussen ist.
Einzig wenn ein anderer Rüde der Lütten zu tief in die Augen schaut, erwacht er kurz aus seiner Lethargie...

Caro-BX
18.07.2006, 22:17
Luna eine Oma? Jetzt übertreibst du aber Simone! Sie sieht noch richtig toll aus! :herz: Wie alt ist sie nochmal?

Grazi
19.07.2006, 05:57
Luna hat ein richtiges Charakterköpfchen. :lach2:
Man sieht schon an ihrem wachen, aufmerksamen Blick, dass es ihr zur Zeit wieder gut geht. Ich hoffe, das bleibt noch recht lange so!

Grüßlies, Grazi

Simone
19.07.2006, 10:34
Wie alt ist sie nochmal?

Na, zumindest ist sie ein Senior. Sie wurde am 5.3. 99 geboren, ist somit 7 Jahre alt. Nächstes Frühjahr könnte ich sie dann bei den Veteranen vorstellen... ;) Ich bin sehr froh, über Lunas stattliches Alter, zumal sie momentan eine sehr gute Phase hat. Eine Patientin von mir sagte ja mal sehr überzeugend, dass Luna 16 Jahre alt werde... Das ist nicht sehr realistisch, aber ich fands total süß. Zumal sie davon 100 % überzeugt war und sie ein bisschen wie eine Wahrsagerin wirkte (eine ältere weißhaarige Dame mit wahnhaften Ideen...).

Man sieht schon an ihrem wachen, aufmerksamen Blick, dass es ihr zur Zeit wieder gut geht
Ja, genau! Wenn sie sich nicht gut fühlt, dann ist ihr Blick wirklich ganz anders. Sie bewegt sich ja eh nicht mehr so viel, aber an ihren Ausdruck kann man ihren Zustand immer sehr gut sehen. :lach2:

bmk
19.07.2006, 10:58
iwo, keine oma- eine wunderschöne dame im besten alter!
sie sieht super aus.

Impressum - Datenschutzerklärung