Börr bald nicht mehr allein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Börr bald nicht mehr allein


Markus
23.08.2017, 12:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Börr bald nicht mehr allein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

artreju
23.08.2017, 12:01
seit Odin´s Tod ist es hier doch sehr ruhig geworden.

Eigentlich wollte ich keinen weiteren Rüden, und erst recht keinen formentino-Jungen.
Aber wie das Schicksal manchmal so spielt - kommt es manchmal ganz anders.

Im November zieht der kleine Bragi bei uns ein

http://up.picr.de/30159156oq.jpg

http://up.picr.de/30159157ti.jpg

http://up.picr.de/30159174vh.jpg

http://up.picr.de/30159505nk.jpg


Ab dann wird es wieder regelmäßig Bilder von beiden Jungs geben

Nadine
23.08.2017, 14:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Iris
23.08.2017, 14:34
Na dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann.
WOW was für ein niedliches Kerchen, und Äugsken kneifen kann er auch schon.....lach :-)
Ich freu mich schon auf ganz ganz viele Bilder!
LG Iris

Amélie-Malu
23.08.2017, 16:50
Herzliche Glückwünsche und ein gesundes und langes Leben. Er bekommt ein super zu Hause.

VG Amélie-Malu

Maren&Bruno
23.08.2017, 19:29
Was für ein süßer Knopf:3D10:

Nun ist Börr der große Bruder , bin schon neugierig, was Du erzählst von den beiden Jungs und ihren Abenteuern.

Grazi
24.08.2017, 07:05
https://image.ibb.co/kmrzsQ/congrats_boy.png

Ihr Armen müsst noch soooo lange warten..... die Vorfreude wird irgendwann fast unerträglich sein! :D

Ich gratulieren jedenfalls ganz :herz:lich zum baldigen Familiennachwuchs, wünsche euch für euer gemeinsames Leben alles Gute und freue mich jetzt schon auf die ersten Fotos von dem großen Börr mit dem kleinen Bragi!

Grüßlies, Grazi

artreju
24.08.2017, 07:28
Danke Euch:kiss:

Das Maychen
24.08.2017, 08:13
Sooo lange noch warten ... seufz...
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß