der Gänsejunge

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Gänsejunge


Markus
22.08.2017, 20:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „der Gänsejunge” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Iris
22.08.2017, 20:12
Jeden Morgen bringt unser kleiner großer Mann, mit mir die Gänse in ihren Auslauf.
Er macht das so lässig, der Ganter ist echt nicht ohne klein Sami ist der einzige Hund hier der keine Angst vor ihm hat.
Frechheit siegt in dem Fall :king:

Das Video habe ich vor zwei Wochen mit dem Handy gemacht, wackelt alles etwas....aber ich finde es so toll wie er das macht.:lach3:

https://youtu.be/7BJbRbT9RqU

Nadine
22.08.2017, 22:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Das Maychen
22.08.2017, 22:16
:D:ok:

artreju
23.08.2017, 10:17
cool :ok::ok:

Grazi
24.08.2017, 06:08
Wow! Das macht er wirklich super! Richtig ernsthaft und er kann sich sogar bremsen, wenn das Tempo etwas anzieht. Bin totaaaaaaaal begeistert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nicol
01.09.2017, 20:19
sehr schöne Aufgabe!