PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der Gänsejunge


Iris
22.08.2017, 20:12
Jeden Morgen bringt unser kleiner großer Mann, mit mir die Gänse in ihren Auslauf.
Er macht das so lässig, der Ganter ist echt nicht ohne klein Sami ist der einzige Hund hier der keine Angst vor ihm hat.
Frechheit siegt in dem Fall :king:

Das Video habe ich vor zwei Wochen mit dem Handy gemacht, wackelt alles etwas....aber ich finde es so toll wie er das macht.:lach3:

https://youtu.be/7BJbRbT9RqU

Das Maychen
22.08.2017, 22:16
:D:ok:

artreju
23.08.2017, 10:17
cool :ok::ok:

Grazi
24.08.2017, 06:08
Wow! Das macht er wirklich super! Richtig ernsthaft und er kann sich sogar bremsen, wenn das Tempo etwas anzieht. Bin totaaaaaaaal begeistert! :ok:

Grüßlies, Grazi

Nicol
01.09.2017, 20:19
sehr schöne Aufgabe!

Impressum - Datenschutzerklärung