PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem Hund in den Anzenbach ...


asw-steyr
16.08.2017, 17:34
Hallo,

eine Kleine Reise in den Anzenbach, man glaubt es kaum - in der Pampa gibt es keinen gebührenfreien Parkplatz mehr und ansonnsten ist das Tal durch Radfahrer,Wanderer, Pensionisten und Touristen mehr als gut besucht, ja fast schon überrant -doch trotzdem haben wir eine nette Stelle gefunden wo sich Emma austoben konnte :

asw-steyr
16.08.2017, 17:34
.............

asw-steyr
16.08.2017, 17:35
................

asw-steyr
16.08.2017, 17:36
...................

Louis&Coco
16.08.2017, 17:41
Schaut nach einem gelungenen Ausflug aus! :D:ok:

Amélie-Malu
16.08.2017, 18:38
Das sieht toll aus. Gefällt mir.

VG Amelie-Malu

Peppe
17.08.2017, 14:33
Die Stelle sieht sehr schön aus !
LG Petra

asw-steyr
18.08.2017, 06:09
War echt super, aber die größte Freude hatte Emma im Wasser :kicher:

MFG
Mike

Grazi
18.08.2017, 07:38
Das ist ja mal wieder eine traumhaft schöne Gegend und da würde ich selber zu gerne mit meinen Wauzis plantschen.... schade, dass es aus Bonn für einen kurzen Ausflug zu weit weg ist!

Grüßlies, Grazi

asw-steyr
18.08.2017, 10:24
Das ist ja mal wieder eine traumhaft schöne Gegend und da würde ich selber zu gerne mit meinen Wauzis plantschen.... schade, dass es aus Bonn für einen kurzen Ausflug zu weit weg ist!

Grüßlies, Grazi

Sollte es dich/euch doch mal in die Gegend um Oberösterreich verschlagen lass es mich wissen...:ok:

Gruß
Mike

little-devil
18.08.2017, 21:34
http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_011.gif (http://www.smilies.4-user.de)wow ...ist das schön dort http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_003.gif (http://www.smilies.4-user.de) ...tolle Bilder und sooo schön einsam :ok: das glaub ich, dass sich die Fahrt dahin gelohnt hat

Impressum - Datenschutzerklärung