Rescue Tropfen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rescue Tropfen


Markus
04.08.2017, 13:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Rescue Tropfen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sina
04.08.2017, 13:18
Ich habe Bachblüten Rescue Tropfen ohne Alkohol, kann ich davon auch den Hunden
geben und wenn ja wieviel?
Da ich meine Nasen demnächst für einige Tage in Pflege geben werde dachte ich das die
Tropfen für die ersten Stunden vielleicht hilfreich für sie sind.
Habt ihr damit Erfahrung?

Nadine
04.08.2017, 13:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nicol
04.08.2017, 13:25
Rescue Tropfen gebe ich bei Bedarf nach Gefühl. 3-5 Tropfen ins Maul, an evtl Wunden nach Beißerei, in den Nacken bei Stress usw.
Wenn sie ihren eigenen Napf auf der Pflegestelle haben, würde ich ihnen täglich eine Portion ins Trinkwasser geben lassen.