FRANKREICH! Bauci-Mix Black (Rüde, *03/2013) im TH Amance

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! Bauci-Mix Black (Rüde, *03/2013) im TH Amance


Markus
24.07.2017, 13:53
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! Bauci-Mix Black (Rüde, *03/2013) im TH Amance” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
24.07.2017, 13:53
Black

http://up.picr.de/29883844hh.jpg

Beauceron-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 50 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 04.02.2017 im Tierheim Amance (Frankreich)

Nachdem mein Herrchen verstorben ist, bin ich hier im Tierheim gelandet und bin furchtbar traurig, mich hinter Gittern wiederzufinden. So langsam habe ich mich zwar damit abgefunden, hoffe aber trotzdem, bald ein neues Zuhause zu finden.

Ich bin ein Hund mit viel Potential: sehr lieb, verschmust und umgänglich. Ich gehe gerne spazieren und liebe die Gesellschaft meiner Menschen, ohne ihnen aber ständig hinterherzulaufen, da ich recht selbstständig bin. Ich kann gut alleine bleiben, bin stubenrein und fahre brav im Auto mit.

Kurz und gut: ich bin ein super Rüde, der davon träumt, eine neue Familie zu finden bei aufmerksamen Menschen mit einem Garten, in dem ich mich austoben kann… in dem ich aber auch nicht den ganzen Tag alleine gelassen werde.

Ach ja, an der Leine kann ich durchaus mal ziehen, wenn ich einen Artgenossen sehe. Andere Hunde finde ich nämlich nicht so gut; Katzen müsste man testen, aber Kinder liebe ich!

Nadine
21.08.2017, 22:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
21.08.2017, 22:03
Black hat ein Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi