Guten Abend aus Spanien

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guten Abend aus Spanien


Markus
23.07.2017, 22:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guten Abend aus Spanien” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

DuLu
23.07.2017, 22:31
Ich werfe mal einen schönen guten Abend in die Runde ! :lach3:

Wohnhaft sind wir im sonnigen Andalusien, mit unserem Mädel (Podenco-Breton-Mix, ca.4 Jahre) und unserem Bubi (Mastiff Espanol und wahrscheinlich noch Galgo mit drin, ca.10 Monate). Natürlich, beide aus einem Tierheim hier in Spanien ...

Gelandet bin ich hier in diesem Forum, weil wir (wie wahrscheinlich viele) uns Hilfe erhoffen. Über Mastiffs gibt es sehr viel zu lesen, jedoch scheint es so zu sein als ob der selbe Text immer und immer wieder kopiert wurde. Hilfreich war es jedenfalls nicht was wir so gefunden haben.

Vielen Dank schon mal und sonnige Grüsse !

Nadine
24.07.2017, 04:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maren&Bruno
24.07.2017, 04:44
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.

asw-steyr
24.07.2017, 05:33
Servus und hallo :lach4:

Gruß
Mike

Amélie-Malu
24.07.2017, 06:47
Herzlich willkommen auch von uns.

VG Amélie-Malu

Grazi
24.07.2017, 07:47
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Zeigt doch mal Fotos von euren Wauzis... wir sind doch neugierig.
Und falls ihr Fragen habt, immer raus damit! ;)

Grüßlies, Grazi

Louis&Coco
24.07.2017, 07:53
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

baanicwu
24.07.2017, 13:03
Hallo :lach3:

Peppe
24.07.2017, 16:10
Hallo und herzlich willkommen !
Spanien hört sich heiß an.
LG Petra

little-devil
24.07.2017, 20:51
:lach4: Hallo und Herzlich Willkommen!

Susanne
16.08.2017, 06:59
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne