NOTFALL! Frankreich: DA-Mix Priscilla (Hündin, *01.01.2012) im TH Amance

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Frankreich: DA-Mix Priscilla (Hündin, *01.01.2012) im TH Amance


Markus
14.07.2017, 19:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „NOTFALL! Frankreich: DA-Mix Priscilla (Hündin, *01.01.2012) im TH Amance” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
14.07.2017, 19:36
NOTFALL!

Priscilla

http://up.picr.de/29786634vj.jpg

Dogo Argentino-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, taub, ca. 29 kg schwer, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 31.05.2016 im Tierheim Amance (Frankreich)

Priscilla hat es in ihrem Leben nicht immer leicht gehabt: sie stammt aus einer Beschlagnahmung und hatte Hautprobleme, die nicht behandelt worden waren.

Zusätzlich zu ihrer tierärztlichen Behandlung erhält sie bei uns 2x wöchentlich ein pflegendes Bad, doch das Tierheim ist natürlich nicht der richtige Ort, damit alles komplett abheilen kann.

Priscilla ist taub, kommt mit ihrem Handicap aber wunderbar zurecht, da sie sehr intelligent ist und schnell versteht, was man von ihr möchte.

Leider mag sie weder andere Hunde noch Katzen Dafür ist sie Menschen gegenüber einfach nur lieb! Da wir keine weiteren Informationen über ihr bisheriges Leben haben, wissen wir allerdings nicht, ob Priscilla mit Kindern zusammenleben könnte.

Kommen Sie doch einfach mal vorbei und lernen die kleine Wuchtbrumme kennen!

Priscilla würde sie so sehr über eine liebevolle Familie mit Haus und Garten freuen, die ihr von nun an nur noch die schönen Seiten des Lebens zeigt.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Priscilla bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-mix-priscilla-huendin-01-01-2012-notfall/)