PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaffDjango (Rüde, *ca. 2013) im TH Heppenheim


Grazi
10.07.2017, 08:52
AmStaff Django

http://up.picr.de/29736852as.jpg

AmStaff, American Staffordshire Terrier, bedingt verträglich, kinderlieb

Name: Django
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 64646 Heppenheim
Beschreibung:

Django ist ein superlieber Kerl und eine absolute Schmusebacke!

Leider musste er ins Tierheim, da sich seine ehemaligen Besitzer nicht um die Auflagen gekümmert hatten, die die Haltung eines Listenhundes mit sich bringt.

An der Leine ordentlich zu laufen, muss Django noch ein wenig üben, jedoch lernt der schlaue Bub sehr schnell. Bei ihm fremden Situationen ist er vorsichtig, fast schüchtern, und sucht Orientierung bei seiner Bezugsperson.

Wie man im folgenden Video sehen kann, ist der junge und temperamentvolle Django ansonsten ein echtes Prachtexemplar:
https://www.youtube.com/watch?v=z3H9TKZ_oPs

Wir suchen für den Süßen eine Familie ohne kleine Kinder. Größere standfestere Kinder, die seinen stürmischen Liebesbezeugungen standhalten, dürften kein Problem sein. Bei andere Hunden entscheidet die Sympathie. Evtl. könnte Django in einen Haushalt mit einer netten Hündin vermittelt werden.

Interessenten sollten sich vorab über die jeweiligen Auflagen ihrer Gemeinde informieren.

Grazi
05.09.2017, 15:04
Django hat ein Zuhause gefunden! :lach4:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung