PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Nami (Hündin, *2014) im TH Frankfurt


Grazi
07.07.2017, 11:31
AmStaff-Mix Nami

http://up.picr.de/29708008tb.jpg

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Nami
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2014
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo,

ich bin die Nami und ich wurde völlig entkräftet am Straßenrand aufgefunden.

Natürlich kann ich niemanden erzählen, was mir widerfahren ist. Wahrscheinlich ist es auch besser so, denn ich möchte nach vorne schauen. Was jetzt für mich zählt, das ist meine Zukunft, die ich hoffentlich bald mit euch verbringen werde!

Ich habe bereits eine Operation hinter mir, da man eine ältere Verletzung an meinem Hinterlauf festgestellt hatte. Ich war ganz tapfer und habe die OP gut überstanden. Zwar humpele ich noch und vielleicht wird das auch so bleiben. Aber ich kann schon schöne Spaziergänge machen und wir bauen das natürlich weiter auf.

Ach ja... mit euch Menschen bin sehr verschmust und super freundlich! Ich könnte mir ein Zuhause mit standfesten Kindern vorstellen.

Mit meinen Artgenossen kann ich aufgrund der OP natürlich noch nicht toben. Dennoch mag ich meine Artgenossen gern, besonders Rüden, nur die ein oder andere Hündin ist nicht so auf mein Fall.

Macht euch doch am besten euer ganz eigenes Bild von mir und kommt mich besuchen.... meinen Aufenthalt sollten wir hier so kurz wie möglich halten. :)

Grazi
31.07.2017, 05:16
Nami ist vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung