Agility Tunnel

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Agility Tunnel


Markus
20.03.2005, 09:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Agility Tunnel” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Monika
20.03.2005, 09:10
hat jemand ahnung wo man eine Tunnel herbekommt?

hab zwar schon einige links aber ev hat ja noch jemand ne adresse. die preise sind auch sehr weit gespannt... hab auch was mitbekommen das in tschechien ein hersteller sein soll, ev weis da jemand mehr btw. hat nen link??

http://www.tunnel-ventilation.de/de/index.htm

http://www.aktiv-mit-hund.de/Texte/agi_abmessungen.htm


http://www.dogs-box.de/agility_flextunnel.htm ( je meter ist da der preis )

Nadine
20.03.2005, 10:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
molossergirl
20.03.2005, 10:56
schau doch mal bei ebay...

http://search.ebay.de/agility_W0QQfnuZ1