FRANKREICH! DD-Mix Vikay (Rüde, *07/2008) im TH Moineville

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! DD-Mix Vikay (Rüde, *07/2008) im TH Moineville


Markus
21.06.2017, 06:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! DD-Mix Vikay (Rüde, *07/2008) im TH Moineville” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.06.2017, 06:06
Vikay

https://up.picr.de/29664111ta.jpg

Deutscher Doggen-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim Moineville (Frankreich)

Vikay ist ein stattlicher Rüde, der aber absolut lieb und pflegeleicht ist. Die Spaziergänge mit ihm sind eine reine Freude, da er überhaupt nicht an der Leine zieht.

Mit Hündinnen ist kommt er meistens gut zurecht, letztendlich entscheidet aber immer die gegenseitige Sympathie. ;) Andere Rüden mag er nicht so sehr. Ob Vikay mit Katzen auskommt, weiss man bislang nicht.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet man hier: Vikay bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/deutsche-dogge/deutscher-doggen-mix-vikay-ruede-072008/)