PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS-Mix Glisa (Rüde, *16.12.2015) in Hilden


Grazi
20.06.2017, 03:52
Gliša

http://up.picr.de/30096564fp.jpg

Großer Mischlingsrüde (wahrscheinlich mit Riesenschnauzeranteil), kastrierter Rüde, 65 cm groß, 35 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: privates Tierheim Nähe Belgrad (Serbien)

Die großen Schwarzen haben es besonders schwer. Dabei ist Gliša (ausgesprochen: Glischa) für jeden Hundehalter ein Glücksgriff!

Er liebt die Menschen über alles und versteht sich im Tierheim nicht nur mit sämtlichen Artgenossen, sondern auch mit Katzen.

Videos:

https://drive.google.com/…/0B_QKPDZbj9A9Y0lGTUFvZTg5MW8/view
https://drive.google.com/…/0B_QKPDZbj9A9OUVHUGZUaEtWUFU/view
https://drive.google.com/…/0B_QKPDZbj9A9UURxZTRfa1pGWTQ/view

Über ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten würde Gliša sich besonders freuen, damit er auch mal in der Sonne träumen kann. In Zwinger- oder Außenhaltung wird er nicht abgegeben, Schutz- und Wachdienst kommen ebenfalls nicht in Frage.

Die Vermittlung wird zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und Schutzgebühr durchgeführt.

Grazi
16.08.2017, 10:53
Glisa wurde freundlicherweise von der SchnauzerNothilfe e.V. übernommen und befindet sich mittlerweile in einer deutschen Pflegestelle. Man beachte daher bitte die geänderten Kontaktdaten.

In den folgenden Tagen erhalten wir ein ausführliches Update und aktuelle Fotos von dem netten Kerlchen!

Grüßlies, Grazi

Grazi
25.08.2017, 09:59
RESERVIERT!

Vergangene Woche durfte Glisa eine Interessentin besuchen…und es war für beide Liebe auf den erstem Blick! ��:herz:
Nun werden noch die letzten Formalitäten erledigt, damit das nette Kerlchen hoffentlich schon an diesem Wochenende umziehen darf.

Grüßlies, Grazi

Angua
27.08.2017, 16:00
Update 27. August 2017:

Glisa ist umgezogen - und verhält sich, als hätte er schon sein ganzes Leben bei seinem neuen Frauchen verbracht.

Impressum - Datenschutzerklärung