Servus .... Das sind wir ...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Servus .... Das sind wir ...


Markus
17.07.2006, 19:26
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Servus .... Das sind wir ...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Franzi
17.07.2006, 19:26
HI,

Ich heiße Franziska (wer hätte es gedacht :D ) bin 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Frankfurt am Main ...
Meine Wegbekleiterin ist ein 1,5 Jahre alte RR-Rotti-Beauceron-Mix Mädchen mit dem Namen Ghani.....
Ich interessiere mich für die Molosser seit ich den Entschluss gefasst habe einen Hund in mein Leben zu holen ...

Nun habe ich euer Forum entdeckt und da ich von Natur aus neugierig bin und eventuell vor habe unser kleines Rudel irgendwann mal zu vergrößern.... wenn meine olle Tümpelsau (<--natürlich liebevol gemeint ...aber mein Baby ist einfach eine kleine Drecksau ....ich kenne mittlerweile alle Schlammlöcher in unserem Wald zumindest denke ich dass, bis sie mir das nächste zeigt :rolleyes: ) etwas älter ist ......
Wollte ich mich hier ein bisschen schlaulesen ....

Soviel erstmal zu mir ....und wenn ihr noch Fragen habt als raus damit ich beisse nicht ...zumindest hab ich das noch nie gemacht :p

LG Franzi und die TÜmpelsau :59:

Nadine
17.07.2006, 19:39
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Jacci
17.07.2006, 19:39
Hallo Franzi, willkommen hier und viel Spaß! :lach1:
Gelungene Mischung, die Kleine ;)

Lisa
17.07.2006, 19:42
Hallo Franzi

Herzlich willkommen auch aus der Schweiz :lach1: :lach1:

Eine Leidensgenossin (wegen Tümpelsau!!!!)

Bonsai
17.07.2006, 19:45
Halli, hallo Franzi, ein :herz: licher Willkommensgruß auch von mir! :lach3: Die Fotos von deiner Süßen sind echt Klasse, ganz besonders das dritte, bei dem sie auf dem Rücken liegt :34:

morpheus
17.07.2006, 20:29
Servus Tümpel-Franzi,

exotische Mischung deine Ghani, wer waren die beiden Väter?:D

Xena
17.07.2006, 20:43
Herzlich willkommen auch von uns .
mfg .Michel und Xena:36: :36: :36:

crazyangel
17.07.2006, 21:13
Hallo und Herzlich Willkommen dir und deiner süssen Tümpelsau:lach1: :lach1:

Franzi
17.07.2006, 21:25
Servus Tümpel-Franzi,

exotische Mischung deine Ghani, wer waren die beiden Väter?:D


Der Babba war ein RR:)

bmk
17.07.2006, 21:38
herzlich willkommen franzi!

Caro-BX
17.07.2006, 21:59
Auch von mir ein herzliches willkommen!:lach3:

Schnecke
18.07.2006, 05:27
Herzlich Willkommen:lach1: und viel Spaß hier

Mela
18.07.2006, 05:34
:lach3: auch von mir , ein herzliches willkommen.

liebe Grüße
Corinna

Ingrid
18.07.2006, 08:04
Huhuu! :lach1: Hier biste richtich, Du und Dein kleines Mädchen...:) :)

Simone
18.07.2006, 08:37
Auch von mir Herzlich Willkommen! :lach1:

Donni
18.07.2006, 21:45
:herz: lich willkommen

king
19.07.2006, 19:45
Einen Gruß aus Thüringen und Herzlich Willkommen.:lach1:
mfg.king