AmStaff-Mix Hank (Rüde, *06/2013) im TH Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Hank (Rüde, *06/2013) im TH Berlin


Markus
10.06.2017, 09:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „AmStaff-Mix Hank (Rüde, *06/2013) im TH Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.06.2017, 09:57
AmStaff-Mix Hank

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/tierschutz001/Hank_ganz_.jpg (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/tierschutz/tierschutz001/Hank_ganz_.jpg.html)

AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, katzensicher, kinderfreundlich

Name: Hank
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 06/2013
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 02.05.2017

Hank wurde abgegeben, weil er nicht länger als drei Stunden allein bleiben kann.

Ansonsten ist der schöne braune Rüde ein rundherum toller Hund, der sehr menschenbezogen ist, Futtersuchspiele mag und auf Kommando sein Spielzeug wieder hergibt. Unser Hank ist zudem stubenrein und fährt problemlos Bus und Bahn. Die gängigen Grundkommandos beherrscht er auch.

Mit Katzen ist er verträglich, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie, er lässt sich aber an der Leine ruhig an ihnen vorbeiführen. Er könnte also eventuell als Zweithund vermittelt werden.

Im Haushalt lebende Kinder sollten mindestens acht Jahre alt sein.

Aufgrund seiner Rasse besteht für Hank Maulkorb- und Leinenzwang. Interessenten, die zur Miete wohnen, benötigen eine Vermietergenehmigung.

Gesucht sind rasse-erfahrene Menschen. Hat Hank ihr Herz erobert? Er wartet im Struppi-Haus auf Sie! Seine Tierpfleger erreichen Sie telefonisch unter der im Kontakt angegebenen Telefonnummer.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier: Hank bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe (http://kampfschmuser-vermittlungshilfe.de/2017/06/amstaff-mix-hank/)