FRANKREICH! CC Jess (Hündin, *08/2014) im TH Amance

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FRANKREICH! CC Jess (Hündin, *08/2014) im TH Amance


Markus
10.06.2017, 05:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „FRANKREICH! CC Jess (Hündin, *08/2014) im TH Amance” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
10.06.2017, 05:40
Jess

Cane Corso, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, ca. 27 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit dem 27.02.2017 im Tierheim Amance (Frankreich)

Jess wurde aufgrund von Verhaltensproblemen im Tierheim abgegeben: sie ist sehr wachsam, zeigt einen starken Schutztrieb und versucht Passanten einzuschüchtern, die an ihrem Grundstück vorbeigehen. Man muss ihr also unbedingt noch beibringen, dass fremde Personen dort entlanggehen dürfen und weder für sie noch für ihre Menschen eine Bedrohung darstellen.

Die traumhaft schöne Cane Corso-Hündin gehört unbedingt in rasse-erfahrene Hände, die sich mit Hundeverhalten auskennen, und zeigt sich dann auch lernwillig.

Im Tierheim war Jess anfangs recht misstrauisch, doch nach ein paar Wochen bei uns hat sie bereits gute Fortschritte gemacht. Sie ist selbstbewusster geworden und lässt sich mittlerweile von einigen Gassigängern spazierenführen. Damit alles sich zum Besten entwickelt, sollten ihre zukünftigen Besitzer das Mädel aber auf jeden Fall mehrmals besuchen und vor einer Übernahme gut kennenlernen.

Jess kann problemlos alleine bleiben, fährt brav im Auto mit und ist noch sehr verspielt. Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, dafür ist sie aber grundsätzlich mit Katzen kompatibel. Ob sie mit Kindern zurechtkommt, ist leider nicht bekannt.

Für Jess wünschen wir uns ein Zuhause bei Rassekennern mit Haus und sicher umzäunten Garten.

Nadine
05.07.2017, 12:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
05.07.2017, 12:32
Jess hat ein neues Zuhause gefunden! :)

Grüßlies, Grazi