PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! AmStaff-Mix Nate (Rüde, *03/2015) im TH Mainz


Grazi
06.06.2017, 05:11
NOTFALL!

AmStaff-Mix Nate

Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, kinderlieb, verträglich

Name: Nate
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 21.03.2015
Handicap: nein
Größe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 55120 Mainz
Beschreibung:

Unser Nate kam aus einem anderen Tierheim zu uns nach Mainz, in der Hoffnung, dass er hier bessere Vermittlungschancen hat.

Der liebe Kerl ist schon von klein auf im Tierheim und braucht nun endlich ein Zuhause, das ihm zeigt, wie er seine stürmische und etwas distanzlose Art in vernünftige Bahnen lenken kann.

Anderen Hunden gegenüber ist Nate sehr freundlich und aufgeschlossen. Sieht er Hunde, fängt er an zu fiepen, möchte zu ihnen und spielen.

Bei Menschen braucht Nate hingegen etwas Anlaufzeit, um mit jemanden warm zu werden. Sobald das Eis gebrochen ist, ist er dafür Feuer und Flamme und möchte gekuschelt werden, was das Zeug hält. :)

So - wer möchte mit ihm durch dick und dünn gehen und ihm ein tolles Leben in einer richtigen Familie bieten?

Grazi
18.08.2017, 07:25
Der kleine Nate erfährt nun endlich, wie es ist, ein Zuhause bei lieben Menschen zu haben. :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung