Claudi OM sagt Hallo........

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Claudi OM sagt Hallo........


Markus
17.07.2006, 13:47
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Claudi OM sagt Hallo........” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Claudi OM
17.07.2006, 13:47
Hallo Zusammen,

endlich hab ich mich mal hier registriert. Seit Langem verfolge ich hier gerne die Beiträge und schaue mir die geilen Fotos von euren Süßen an.

Ich bin Claudia, 33 Jahre JUNG und habe selbst 2 Doggis. Sind aber keine Molosser, daher auch mein Username "Claudi OM" (Claudi OHNEMOLOSSER).
Ich habe eine Staff-Hündin (May, 9 Jahre) und einen alten Mix-Opa (Ben 14 Jahre Neufi-Mix).
Auf diese Seite bin ich durch Renate, Mama von Simba & Jorden gestoßen. Wir waren zusammen in einer Hundegruppe und ich bin die erste Vorsitzende im Simba-Jorden-Fanclub, hahaha....

So, ansonsten stehe ich auf Tättowierungen (machen das Leben ein bisschen bunter) und Live-Musik. Ach ja, einen festen Mann an meiner Seite hab ich auch seit 10 Jahren.

Jetzt hoffe ich nur noch das ich auch ohne große Sabberbacken hier willkommen bin ;-)

Bis Bald
Claudia

Nadine
17.07.2006, 14:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bmk
17.07.2006, 14:04
klar bist du auch ohne willkommen, setz dich hin und nimm dir nen keks ;)

crazyangel
17.07.2006, 16:54
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:lach1:

Simone
17.07.2006, 17:39
Hallo und herzlich Willkommen! :lach1:

Jacci
17.07.2006, 19:38
Hallo Claudia, willkommen und viel Spaß hier! :lach1:

Lisa
17.07.2006, 19:40
Auch aus der Schweiz ein herzliches Willkommen, auch OM :lach1: :lach1:

Bonsai
17.07.2006, 19:41
Halli, hallo Claudi oM... ein :herz: liches Willkommen auch von mir aus dem hohen Norden! Viel Spaß, den du hier bestimmt auch ohne Molosser haben wirst! :lach3:

Renate + JoSi
17.07.2006, 19:49
Hallo Claudi OM ! :lach1:

Hahahaha.... von wegen "OM" ohne Molosser, May ist ein absoluter Minimolosser. Genau so stur, genau so verfressen und genau so umwerfend lieb, nett und zum klauen schön, wie die Grossen.

Muss zu Claudias Vorstellung noch ergänzen, Hunde und Herrchen sind absute Traumgespanne. So wie die Hunde bei Claudia leben, glaube nur im Hundehimmel dürften sie es noch besser haben.

May wachsen wie im Hundehimmel die Früchte vor der Nase, sie muss sie nur noch absammeln. ( Hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich es einstelle, aber ich konnte nicht länger warten, bis Du es machst hihihihi.... )

Viel Spass hier und üb fleissig Bilder einstellen, da warten wir doch alle drauf.
L-G
Renate

morpheus
17.07.2006, 20:33
Guten Abend Mdm. O(M),

14 Jahre junger Hund klingt sofort symphatisch, das riecht nach guter Pflege.

Viel Spaß hier.:)

Xena
17.07.2006, 20:47
:lach1: :hund: :16: Herzlich willkommen auch von uns .
mfg .Michel und Xena

Caro-BX
17.07.2006, 22:00
Hallole Claudia ohne Molosser,

herzlich willkommen!:lach1:

Claudi OM
17.07.2006, 23:01
Hach hach hach.....

da bin ich aber ganz gerührt von den vielen lieben Worten.
Und mein Maychen ist auch schon drin, Danke Renate :-)))) Freu...

Also, ich werde in den nächsten Tagen das Fotos einstellen üben und dann gibts auch noch Bilder von Opa Ben.

Euch Allen eine gute Nacht!

Mela
18.07.2006, 05:37
Hallo Claudi OM..............:lach1: auch von mir und meiner Mastiffbande ein herzliches willkommen.......:lach1:

liebe Grüße
Corinna

Ingrid
18.07.2006, 08:07
Willkommen Dir und den Biesterchen...:lach3: :) :lach2:

Donni
18.07.2006, 21:45
:herz: lich willkommen

king
19.07.2006, 19:51
Herzlich Willkommen im Forum:lach1:
mfg.king