Ungarn: MAN Arthur, *12/2015

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: MAN Arthur, *12/2015


Markus
02.06.2017, 15:31
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ungarn: MAN Arthur, *12/2015” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Angua
02.06.2017, 15:31
Arthur

http://666kb.com/i/djqv5gmt44ec2faax.jpg

Mastino Napoletano, (noch) unkastrierter Rüde, geboren am 1. Dezember 2015
Standort: Ungarn, Nähe Kecskemét

http://molosser-vermittlungshilfe.de/wp-content/uploads/2017/05/236_Arthur_Kopf.jpg

Hallo liebe Leute, ich bin der Arthur!

Am 29. Mai 2017 bin ich zusammen mit zwei kleinen Bordeauxdoggendamen auf der Tasa Tanya angekommen. Mit gerade mal 1,5 Jahren bin ich verspielt und lustig, ein richtiger Kindskopf.

Die Menschen hier haben gesagt, dass ich ein Cherry Eye habe, und dass es bei der Kastration mit korrigiert wird. Kastration – was das nun wieder sein mag… Na gut, ich lasse mich überraschen.

Bei meinem Vorbesitzer durfte ich nicht ins Haus, er hat mich in einen Zwinger gesteckt. Und dann wollte er mich gar nicht mehr haben, weil er meinte, dass ich für sein kleines Kind zu stürmisch bin. Dass man auch spazieren gehen kann und dabei an so einer Leine laufen muss, wusste ich bisher gar nicht! Aber ich finde es sehr schön, durch grünes Gras zu wandern, zu schnüffeln, herumzugucken und die Hundezeitung zu lesen. Und ich werde hier sicher noch viel mehr lernen – seit ich bei Mastino Mentes bin, ist das Leben wirklich schön!

Video: Arthur entdeckt Gras! (https://youtu.be/_eM9qtlm36U)

Vielleicht finde ich auf diesem Weg ja auch Menschen, die mich adoptieren möchten. Eine eigene Familie, die Erfahrung mit meiner Rasse hat und mich geduldig erziehen kann, die mich lieb hat und bei der ich mit im Haus leben darf…. das wäre mein Traum. Wenn bei Dir schon ein nettes Hundemädchen wohnt, teile ich das Zuhause gerne mit ihr.

Dein Haus sollte einen hundesicher eingezäunten Garten haben, damit ich auch mal in der Sonne liegen kann. Von Zwinger- oder Außenhaltung habe ich genug, dahin geben meine Menschen mich nicht ab! Auch Wach- oder Schutzdienst möchte ich nicht machen.

Wenn Du mich und meine Hundekumpels in der Tasa Tanya auf meinem Weg ins neue Heim unterstützen möchtest, freuen wir uns über jeden Euro und über jeden Sack Futter!
Bei www.zooplus.com (NICHT zooplus.de) kannst Du ab 19 Euro kostenlos auch nach Ungarn liefern lassen. Die Zustelladresse und die Kontodaten findest Du hier:

Terezia Skobrak
Balázspuszta tanya 168
6080 Szabadszállás
Ungarn

Spenden über PayPal: info@idosallatok.hu

Spenden per Überweisung:
Alapítvány az idős és sérült állatokért
IBAN: HU81117633236787888400000000
BIC: OTPVHUHB

Verwendungszweck: „Arthur“

Liebe Grüße und ein dickes Wuff – Euer Arthur

Die Vermittlung erfolgt zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrollen/n, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Kontaktdaten und weitere Bilder hier: Arthur bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/mastino-napoletano/mastino-napoletano-arthur-ruede-1-12-2015/)