PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pension gesucht


artreju
23.05.2017, 17:53
Meine Jungs waren ja gelegentlich übers Wochenende und 1 x im Jahr für 2 Wochen zusammen in einer kleinen Pension.
Jetzt wo börr alleine ist macht meine Pension nicht mehr mit.

Jetzt suche ich wieder eine Pension die einen unkastrierten, nicht immer leichten Rüden aufnimmt
Hat vielleicht irgendwer noch einen Tipp?!
Umkreis Wilhelmshaven/ Oldenburg

Scotti
23.05.2017, 17:58
Ich drück dir die Daumen. Meine liegt leider zu weit weg, bei Bruchhausen Vilsen

Nicol
23.05.2017, 18:57
Mein Tipp wäre auch zu weit weg, in Schneverdingen

Mola
23.05.2017, 19:19
Hundemoni?
LG Mola

artreju
23.05.2017, 19:22
Hundemoni?
LG Mola


???

Maren&Bruno
23.05.2017, 20:36
Entschuldige bitte, wenn ich zu neugierig bin.
Und warum darf Börr ohne Odin nicht mehr in Eure bisherige Pension für die Zeit?

artreju
24.05.2017, 06:13
Weil sie der Meinung ist ich müsste das Zimmer trotzdem für zwei bezahlen da die Zimmer immer doppelt belegt werden.
Sie möchte ihm aber keinen zweiten Hund zur Seite stellen.

Rüde klar - geht beim börr nicht wirklich. Und bei Hündinen hat siie Angst das er mal draufspringt

Scotti
24.05.2017, 09:20
Kann ich nicht so ganz nachvollziehen, unser dicker war ja nun auch ein 70 Kilo unkastrierter Rüde, den hat unsere Pension mit ausgewählten Rüden und auch mit Hündinnen laufen lassen.

artreju
24.05.2017, 10:21
bin mit ihr noch in Kontakt - suchen gerad gemeinsam eine Lösung

Mola
24.05.2017, 20:19
"Hundemoni" oder auch www.hunde-moni.de hat auch eine Hundepension, nimmt auch schwierige Hunde auf und liegt im Norden.
LG Mola

Impressum - Datenschutzerklärung