Großwild- Jäger von Elefant erdrückt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großwild- Jäger von Elefant erdrückt


Markus
23.05.2017, 10:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Großwild- Jäger von Elefant erdrückt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Doc_S
23.05.2017, 10:05
Irgendwie kann ich für den Tod des Jägers keinerlei Mitleid empfinden. :hmm:
Ausgleichende Gerechtigkeit!? :)

https://www.welt.de/vermischtes/article164793108/Wildtier-Jaeger-waehrend-Safari-von-Elefant-erdrueckt.html

Nadine
23.05.2017, 10:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
23.05.2017, 10:08
Ich muss gestehen: auch mein Mitleid hält sich in Grenzen... auch wenn der persönliche Verlust für seine Frau und die 5 Kinder natürlich schlimm ist.

Grüßlies, Grazi

Scotti
23.05.2017, 13:23
Pech gehabt. Ich hoffe das Tier musste nicht leiden

little-devil
24.05.2017, 20:55
das ist wohl das, was man Karma nennt :hmm:

Prya
01.06.2017, 14:14
Tja da hält sich auch mein Mitleid in Grenzen - die abgeschossenen Elefanten werden sicherlich auch nicht vorher gefragt ob sie noch ein Jungtier haben:hmm: