PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großwild- Jäger von Elefant erdrückt


Doc_S
23.05.2017, 10:05
Irgendwie kann ich für den Tod des Jägers keinerlei Mitleid empfinden. :hmm:
Ausgleichende Gerechtigkeit!? :)

https://www.welt.de/vermischtes/article164793108/Wildtier-Jaeger-waehrend-Safari-von-Elefant-erdrueckt.html

Grazi
23.05.2017, 10:08
Ich muss gestehen: auch mein Mitleid hält sich in Grenzen... auch wenn der persönliche Verlust für seine Frau und die 5 Kinder natürlich schlimm ist.

Grüßlies, Grazi

Scotti
23.05.2017, 13:23
Pech gehabt. Ich hoffe das Tier musste nicht leiden

little-devil
24.05.2017, 20:55
das ist wohl das, was man Karma nennt :hmm:

Prya
01.06.2017, 14:14
Tja da hält sich auch mein Mitleid in Grenzen - die abgeschossenen Elefanten werden sicherlich auch nicht vorher gefragt ob sie noch ein Jungtier haben:hmm:

Impressum - Datenschutzerklärung