Ein Hallo aus dem Pott...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Hallo aus dem Pott...


Markus
22.05.2017, 21:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ein Hallo aus dem Pott...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elaia
22.05.2017, 21:17
Hallo zusammen,

nach dem registrieren, wenig Zeit haben und vielem Nachlesen wollte ich mich dann doch auch kurz vorstellen :)

Ich heiße Anja, bin 33 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet :lach4:
Leider wohnt hier momentan nur zweibeiniges mit mir zusammen, das soll sich aber in absehbarer Zukunft ändern und deswegen würde ich mich freuen hier Anregungen, Kritik und nen netten Austausch mit euch zu haben...

LG

Nadine
23.05.2017, 06:46
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Susanne
23.05.2017, 06:46
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!
In welche Richtung geht denn euer Wunsch eines zukünftigen Vierbeiners?

Susanne

Louis&Coco
23.05.2017, 07:04
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Maren&Bruno
23.05.2017, 08:54
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

asw-steyr
23.05.2017, 09:14
Servus und hallo !

Gruß:lach4:

Mike

Grazi
23.05.2017, 10:06
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Bin schon gespannt, welcher Vierbeiner irgendwann dein Leben teilen darf!

Grüßlies, Grazi

Amélie-Malu
23.05.2017, 10:45
Auch von mir herzlich willkommen.


VG Amélie-Malu

Elaia
23.05.2017, 11:35
Danke an Alle :)

@Susanne
Meinst du wenn ich backen könnte oder realistisch?
Bei ersterem würde hier eine erwachsene, gesunde, gut sozialisierte und erzogene formentinofarbene CC-Hündin einziehen.
Real habe ich Albträume von einem 12jährigen Afghanen-Bernhardiner-Chihuahua-Mix - oder einem Welpen ;)
Mal ohne Flachs - dazu werde ich später mal einen Thread erstellen, weil mir die Suche hier nicht das passende ausgespuckt hat, inwiefern meine Vorstellungen überhaupt mit den Gegebenheiten zusammenpassen.

Muffin
24.05.2017, 12:17
Hallo auch von uns!

little-devil
24.05.2017, 20:52
:lach3: auch wir sagen Hallo!