CC Lokma (Hündin, *03/2015) im TH Ludwigsburg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Lokma (Hündin, *03/2015) im TH Ludwigsburg


Markus
21.05.2017, 05:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Lokma (Hündin, *03/2015) im TH Ludwigsburg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
21.05.2017, 05:57
Lokma

Cane Corso, kastrierte Hündin, 37 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: seit April 2017 im Tierheim Ludwigsburg

Lokma ist eine agile, lebhafte und verspielte Hündin, die noch nicht besonders gut erzogen, aber sehr gelehrig ist. Ihre zukünftige Familie wird anfangs viel Zeit benötigen, um Lokmas überschüssige Energie in die richtigen Bahnen zu lenken.

Die Hündin bindet sich schnell an ihre Bezugspersonen, ist bei uns freundlich zu allen Gassigehern und Pflegern, wird aber vermutlich rassetypisch Fremden gegenüber wachsam werden.

Bei uns lebt Lokma friedlich in einer gemischten Hundegruppe, tobt und rennt sehr gerne mit ihren Artgenossen und liebt ausgiebige Spaziergänge an der Schleppleine.

Es wäre wünschenswert, wenn ihre zukünftigen Halter bereits mit Molossern vertraut wären, über einen eingezäunten Garten oder Hof verfügen könnten und genügend Zeit für eine konsequente, liebvolle Ausbildung hätten.

Selbstverständlich benötigt Lokma vollen Familienanschluss und viele Streicheleinheiten!

Interessiert? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Nadine
17.06.2017, 05:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
17.06.2017, 05:50
Lokma durfte zum Probewohnen nach Pforzheim umziehen und wir gehen davon aus, dass sie dort bleiben wird. Hier wird also sicher bald eine Entwarnung stehen.;)

Grüßlies, Grazi

Grazi
17.07.2017, 19:01
Lokma ist definitiv vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi