Hallo - aus Berlin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - aus Berlin


Markus
15.05.2017, 13:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo - aus Berlin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

AlHambra
15.05.2017, 13:42
Hallo mal wieder ... ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs - einige wenige werden sich aber vielleicht noch an uns erinnern...

Unsere Aisha (Strassenmix aus Spanien) ist vor 3 Jahren gestorben mit immerhin 16 Jahren.
Samson (Ca de Bou- Mix) ist inzwischen 7 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh :)

Nun adoptieren wir noch Ömchen Hanni (Fila Brasileiro) aus dem TH in Graz - sie wurde hier auch als Notfell vorgestellt. Wir wollen ihr ein schönes neues Zuhause geben und freuen uns total auf ihren Einzug am kommenden Wochenende <3

LG aus Berlin

von Dominique + Samson

Nadine
15.05.2017, 13:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
little-devil
15.05.2017, 13:54
:lach3: huhu

eure neue Hanni ist sooooo süß :34: und ich wünsche euch noch lange eine schöne Zeit miteinander :ok:

AlHambra
15.05.2017, 14:42
Danke :)

Sari
15.05.2017, 15:41
Hallo :lach4: und na klar kann ich mich an dich erinnern.
Wünsche für den Neuzugang euch alles Gute.

Maren&Bruno
15.05.2017, 17:30
Hallo noch unbekannterweise:lach3:

Und eine wunderbare Zeit mit Hanni wünschen Maren&Bruno

baanicwu
15.05.2017, 19:55
Welcome back!

Amélie-Malu
15.05.2017, 20:22
Herzlich willkommen.

VG Amelie-Malu

Louis&Coco
16.05.2017, 07:37
Willkommen zurück! :ok:

asw-steyr
16.05.2017, 12:35
Servus und hallo !

Gruß:lach4:

Mike

Scotti
16.05.2017, 13:09
Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir.

Maiva
16.05.2017, 20:14
Hallo nach Schlachtensee und re-willkommen.

Grazi
17.05.2017, 05:55
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/welcomeback43.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/welcomeback43.gif.html)

Ich freue mich soooooo sehr, dass du wieder da bist und dass du die Hanni nimmst! :ok:

Wünsch dir einen guten Flug, eine gute Fahrt und eine reibungslose Zusammenführung mit Samson und der Familie. Aber ich bin zuversichtlich, dass du das alles gut hinbekommst! :)
Unbekannterweise bitte auch einen lieben Gruß an deinen Freund: sein Angebot ist nicht selbstverständlich und ich bin erleichtert, dass du die lange Strecke nicht alleine runterreissen musst!

Grüßlies, Grazi

Susanne
17.05.2017, 07:16
Herzlich Willkommen zurück und wieder viel Spaß im Forum.

Schön das Hanni bei euch einziehen darf! :ok:

Susanne