PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo - aus Berlin


AlHambra
15.05.2017, 13:42
Hallo mal wieder ... ich war lange nicht mehr im Forum unterwegs - einige wenige werden sich aber vielleicht noch an uns erinnern...

Unsere Aisha (Strassenmix aus Spanien) ist vor 3 Jahren gestorben mit immerhin 16 Jahren.
Samson (Ca de Bou- Mix) ist inzwischen 7 Jahre alt und fit wie ein Turnschuh :)

Nun adoptieren wir noch Ömchen Hanni (Fila Brasileiro) aus dem TH in Graz - sie wurde hier auch als Notfell vorgestellt. Wir wollen ihr ein schönes neues Zuhause geben und freuen uns total auf ihren Einzug am kommenden Wochenende <3

LG aus Berlin

von Dominique + Samson

little-devil
15.05.2017, 13:54
:lach3: huhu

eure neue Hanni ist sooooo süß :34: und ich wünsche euch noch lange eine schöne Zeit miteinander :ok:

AlHambra
15.05.2017, 14:42
Danke :)

Sari
15.05.2017, 15:41
Hallo :lach4: und na klar kann ich mich an dich erinnern.
Wünsche für den Neuzugang euch alles Gute.

Maren&Bruno
15.05.2017, 17:30
Hallo noch unbekannterweise:lach3:

Und eine wunderbare Zeit mit Hanni wünschen Maren&Bruno

baanicwu
15.05.2017, 19:55
Welcome back!

Amélie-Malu
15.05.2017, 20:22
Herzlich willkommen.

VG Amelie-Malu

Louis&Coco
16.05.2017, 07:37
Willkommen zurück! :ok:

asw-steyr
16.05.2017, 12:35
Servus und hallo !

Gruß:lach4:

Mike

Scotti
16.05.2017, 13:09
Ein herzliches Willkommen zurück auch von mir.

Maiva
16.05.2017, 20:14
Hallo nach Schlachtensee und re-willkommen.

Grazi
17.05.2017, 05:55
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/welcomeback43.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/welcomeback43.gif.html)

Ich freue mich soooooo sehr, dass du wieder da bist und dass du die Hanni nimmst! :ok:

Wünsch dir einen guten Flug, eine gute Fahrt und eine reibungslose Zusammenführung mit Samson und der Familie. Aber ich bin zuversichtlich, dass du das alles gut hinbekommst! :)
Unbekannterweise bitte auch einen lieben Gruß an deinen Freund: sein Angebot ist nicht selbstverständlich und ich bin erleichtert, dass du die lange Strecke nicht alleine runterreissen musst!

Grüßlies, Grazi

Susanne
17.05.2017, 07:16
Herzlich Willkommen zurück und wieder viel Spaß im Forum.

Schön das Hanni bei euch einziehen darf! :ok:

Susanne

Impressum - Datenschutzerklärung