Hallo zurück...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zurück...


Markus
15.05.2017, 13:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo zurück...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

little-devil
15.05.2017, 13:41
:lach3:...nach ein paar Jahren Schreibpause, haben wir uns auch vorgenommen, wieder aktiver hier zu sein.

Seit fast 3 Jahren teilen wir unser Zuhause endlich wieder mit einem "richtigen" Molosser ;) :herz2:

möchte vorstellen...

Oso (Dogo Canario, fast 3Jahre) der eigentlich zwei normale Ohren hat :p
https://up.picr.de/29166080nf.jpg

Nadine
15.05.2017, 17:31
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Maren&Bruno
15.05.2017, 17:31
Herzlich Willkommen :lach3:

Das ist ja ein schöner Bursche.
LG Maren&Bruno

baanicwu
15.05.2017, 19:54
Welcone back!

Louis&Coco
16.05.2017, 07:34
Hallo zurück! :lach3:

little-devil
16.05.2017, 08:49
:blume: Dankeschön!

Amélie-Malu
16.05.2017, 09:18
Herzlich willkommen.

LG Amélie-Malu

asw-steyr
16.05.2017, 12:35
Servus und hallo !

Gruß:lach4:

Mike

Grazi
17.05.2017, 05:50
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/2.gif (http://s238.photobucket.com/user/Grazi_07/media/gifs/2.gif.html)

:lach3:...nach ein paar Jahren Schreibpause, haben wir uns auch vorgenommen, wieder aktiver hier zu sein. Ein schöner Vorsatz, den ihr hoffentlich auch durchzieht.... nicht so wie ich mit meinen guten Neujahrsvorsätzen immer. :kicher:

Seit fast 3 Jahren teilen wir unser Zuhause endlich wieder mit einem "richtigen" Molosser ;) :herz2: Und ein bildschöner noch dazu! Meine Mädels wären begeistert!

Oso (Dogo Canario, fast 3Jahre) der eigentlich zwei normale Ohren hat :p Normale Ohren sind doch langweilig! :D

Grüßlies, Grazi

Muffin
17.05.2017, 06:29
Hallo! Sehr schickes Schoßhündchen !

Susanne
17.05.2017, 07:14
Herzlich Willkommen zurück und wieder viel Spaß im Forum.

Susanne

little-devil
17.05.2017, 21:07
Vielen lieben Dank euch für´s Willkommen heißen :14:



Ein schöner Vorsatz, den ihr hoffentlich auch durchzieht.... nicht so wie ich mit meinen guten Neujahrsvorsätzen immer. :kicher:

Und ein bildschöner noch dazu! Meine Mädels wären begeistert!

Grüßlies, Grazi

na er wäre sicher auch von deinen Mädels begeistert ;) :D besonders Sofia ist ja bezaubernd :herz:

Grazi
21.05.2017, 05:32
na er wäre sicher auch von deinen Mädels begeistert ;) :D besonders Sofia ist ja bezaubernd :herz: Unterschätz' die Wirkung einer Gremlinoma auf junge Rüden nicht! :kicher:

Ich könnte mich jedesmal kaputt lachen, wenn die Jungspunde die Mädels in ihrer Altersklasse links liegen lassen und um Mortisha rumtanzen. Und die olle kleine Maus schäkert, was das Zeug hält! :D

Grüßlies, Grazi