Neues Mitglied

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Mitglied


Markus
09.05.2017, 11:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neues Mitglied” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Maddin
09.05.2017, 11:21
Hallo an alle,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Martin und ich komme aus dem kleinen Saarland.
Seit Oktober letzten Jahres bin ich Besitzer eines Bullmastiff Rüden der auf den Namen Bolle hört:)und jetzt 7 Monate alt ist.
Jetzt hab ich gleich schon mal eine Frage an die BM Besitzer hier im Forum,
könnt ihr euch noch erinnern wie groß und wie schwer euer Hund in dem Alter war?
Bin mal auf eure Antworten gespannt:)

Gruß Martin

Nadine
09.05.2017, 14:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ananda
09.05.2017, 14:29
Herzlich willkommen,

ich habe zwar keinen Bullmastiff, aber auch einen Bolle :-). Mein kleiner Shar Pei heißt nämlich auch so.

Viele Grüße
Dagmar

Nicol
09.05.2017, 15:09
Willkommen im Forum!
ich habe keinen BM....

Amélie-Malu
09.05.2017, 19:12
Herzlich willkommen. Auch ich habe keinen BM....

VG Amélie-Malu

Maren&Bruno
09.05.2017, 19:28
Herzlich Willkommen sagen auch Maren&Bruno
:16:

Auch Bruno ist kein Bullmastiff ....

asw-steyr
09.05.2017, 20:45
Servus und hallo !

Gruß

Mike

Scotti
09.05.2017, 20:47
Willkommen.
Ich habe unsere erst später bekommen, kann dir also nicht mit Gewicht dienen.

Marti
09.05.2017, 21:13
Hi. Haben ein BM-Mädel, von daher ist es nicht ganz vergleichbar. Bambi hatte knapp 35kg in dem Alter. Jetzt wiegt sie 45kg.

Gruß auch vom Maddin :ok:

Grazi
10.05.2017, 05:57
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Auch ich kann dir leider keine Vergleichszahlen bieten: ich hatte/habe nur BM-Mixe und dann auch noch Mädels. ;)

Grüßlies, Grazi

Muffin
10.05.2017, 07:54
Hallo auch von mir! Ich habe auch leider keine Daten von uns notiert. Wo sind denn Bilder von Bolle?

Maddin
10.05.2017, 13:56
Hallo Muffin,
Bolle war am letzten Samstag 7 Monate alt, im Moment bringt er ca. 49-50 kg auf die Waage.
Würde mich einfach nur mal interessieren ob er sich da ungefähr im Rahmen bewegt.

Maren&Bruno
10.05.2017, 14:19
So ein knackiger Bursche, er hat schöne Beine.

Ich glaube Bruno hatte in dem Alter auch um die 45 kg als Mastiff. Aber er war als Junghund auch ein Hering.

ananda
10.05.2017, 16:39
Zum Gewicht kann ich nichts sagen, da mein Bolle und ich in einer anderen Liga spielen, aber Dein Bolle gefällt mir sehr!

Sari
10.05.2017, 17:35
Hallo und herzlich Willkommen, dein Bolle gefällt mir sehr gut.:ok:

eyke
10.05.2017, 20:18
Lenny hatte mit 7 Monaten 46 Kilo.
Mittlerweile ist er 5,5 Jahre alt und hat ca 63 Kilo :lach4:

Grazi
11.05.2017, 06:24
50 kg ist eine Hausnummer.... aber der kleine Mann sieht gut proportioniert aus! Hübsches Kerlchen! :herz:

Grüßlies, Grazi

Muffin
11.05.2017, 06:44
Wow ist der schick. Muffin -weiblich - ist drei und hat 56 kg.

Ignis
11.05.2017, 10:03
Willkommen!

Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich denke Snorre hatte mit 7 Monaten etwa 47 - 49kg.
Das Gewicht ging bis ca. 12 Monate recht konstant hoch, und mit knapp 1 1/2 hatte er sein Endgewicht, wobei dann die Umverteilung losging (Kopf und Brust wurden deutlich größer und breiter).
Jetzt hat er mit gut 2 1/2 Jahren 56,5kg und liegt damit mitten im Rassestandard (50-59kg).

Maddin
11.05.2017, 12:32
Vielen Dank für schönen Komplimente und eure Antworten,jetzt weiß ich wenigstens dass sich Bolle einigermaßen im Durchschnitt bewegt.

Pit
11.05.2017, 16:57
HI Maddin.
Welcome.
Ich hab auch keinen Bullmastiff (mehr:(), hätte aber gerne wieder einen.:kicher:
Der Junge sieht top aus.
Grüsse von,
Pit.